Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Luxemburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6305 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JK Rubicon Recon 2. Suzuki LJ 80 3. Arctic Cat Alterra 700 |
|
Verfasst am: 02.06.2008 11:27:30 Titel: Suzuki samurai |
|
|
So, die Suze muss weg, nach sehr langer überlegung und grübeln ob ja oder nein bin ich zum entschluss gekommen dass das Ding weg muss.
Die meisten von euch werden jetzt sagen, der hat sie nicht mehr alle so ein Auto zu verkaufen,aber trotz des 5,14:1 VTG ist er mir doch zu lahm, besonders für längere strecken.
Ich bin jetz 4 Jahr damit gefahren, und irgendwann kommt der Punkt wo man sich sagt,ein Suzuki ist gut um in der Off road Branche einzusteigen,aber nach einiger zeit braucht man was bequemeres und etwas wo man auch mal weiter fahren kann.
Ich werde allerdings nicht bedingt durch hohe steuern oder Spritpreise mein Hobby aufgeben .Mit dem Geld was für den Suzuki rein kommt werde ich meinen Jeep Wrangler JK Rubicon etwas aufbauen.
Die basis für das neue Projekt ist da, fehlt jetz nur noch das Geld
Hier mal der link:
-> LINK <-
Für weiter infos besucht meien HP: www.4x4off-road.net | _________________ Build not bought - für alles gibt es eine Lösung |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 02.06.2008 11:52:24 Titel: |
|
|
das schöne auto....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Luxemburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6305 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JK Rubicon Recon 2. Suzuki LJ 80 3. Arctic Cat Alterra 700 |
|
Verfasst am: 06.06.2008 10:06:29 Titel: |
|
|
Ja, das schöne Auto. Noch immer zu haben.
Falls der Preis nicht passen sollte,macht mir einfach ein Angebot per pn.
DAS AUTO MUSS WEG | _________________ Build not bought - für alles gibt es eine Lösung |
|
|
Nach oben |
|
 |
|