Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6243 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.06.2008 12:54:10 Titel: Poland Adventure Trophy 2008 abgesagt!!! |
|
|
Die Poland Adventure Trophy 2008 ist hiermit abgesagt!
Europa ist im Wandel und auch die Entwicklungen in Polen stehen ganz im Zeichen von Europa, das finden wir auch gut so. Es ist aber auch leider eine Tatsache, dass mit der Erweiterung Richtung Osten auch hier neue Gesetze und Verordnungen in Kraft treten. Auch durch die schnell steigenden Preise in Polen wird es uns leider daher unmöglich gemacht die Poland Adventure Trophy weiter durchzuführen.
Somit schließen wir vorerst das Kapitel PAT und werden uns neuen Projekten zu wenden, wir bitte um Verständnis für diese Entscheidung.
Orga-Leitung Poland Adventure Trophy
® 2008 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.06.2008 13:19:37 Titel: |
|
|
Oh
Sehr sehr traurig und schade. War eine sehr angenehme Veranstatung mit gutem Charakter. Alles Gute bei neuen Projekten. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 09.06.2008 13:59:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.06.2008 14:05:09 Titel: |
|
|
Dann warten wir mal ab, was Du und Ecki neues aushecken... Ohne könnt Ihr doch eh nicht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 09.06.2008 15:53:51 Titel: |
|
|
Das tut mir leid
Das war eigentlich ne Veranstaltung, die auf meiner persönlichen "To do"-Liste stand.
Dann will ich mich mal Franz anschließen und auf die kommende Alternative hoffen.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.06.2008 15:59:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.06.2008 16:05:12 Titel: |
|
|
Anbei :
Schade das ihr die PAT aufgebt
War echt nett. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadkapitän

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 09.06.2008 17:12:35 Titel: |
|
|
Sag mal Norbert, was ist euch denn da passiert?
Kann man euch da irgend wie helfen? NE Verlagerung zum Beispiel?
Gerne auch per pn
Gruss
Mathias | _________________ Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
Zwischen Lausitz und Kaukasus, Schwarzem Meer und Ostsee
IMMER AKTUELL unser Reiseangebot im Überblick: http://www.4x4eastward.eu
DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 10.06.2008 08:34:38 Titel: |
|
|
grus hat folgendes geschrieben: | Sag mal Norbert, was ist euch denn da passiert?
Kann man euch da irgend wie helfen? NE Verlagerung zum Beispiel?
Gerne auch per pn
Gruss
Mathias |
Ich komme gerne bei nächster Gelegenheit auf dein Angebot zurück und wir können uns über dies und das Unterhalten. Z. Zt. ist aber kein Zeitfenster dafür vorhanden, stecke in der Planung von neuen aktuellen Events und Touren.
positive Zukunftsgrüße
Nole  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 10.06.2008 09:33:07 Titel: |
|
|
Alles wird gut. Bin schon gespannt auf euere neuen Pläne. War ein nettes Gespräch in BK .  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

| |
|
Verfasst am: 10.06.2008 10:33:09 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Alles wird gut. Bin schon gespannt auf euere neuen Pläne. War ein nettes Gespräch in BK .  |
Danke, so etwas hört man(n) doch sehr gerne!!!
nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|