 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6288 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.06.2008 18:21:41 Titel: Chevrolet Blazer K5 M1009 aus 1.Besitz |
|
|
Typ: Fullsize Blazer K5 M1009
Erstzulassung: 01.07.1986
Laufleistung: 62500 Meilen
Motor: 6,2l Diesel V8
Leistung: 96 KW
Maße in MM: Breite/2050; Höhe/2140; Länge/4700
Antrieb: (zuschaltbar)
Getriebe: TH400
Farbe außen: original Camouflage
Vorbesitzer:
Auto ist aus 1.Besitz + Army
Ausstattung:
Org. Custom Deluxe; Ausstattung, Sitze u Armaturenbrett in braunem Leder , Servolenkung, Pioneer Lautsprecher und. Kassetten Radio. Keine Risse im Leder der Sitze! , Schiebefenster im Hardtop, Drehzahlmesser.
Bereifung:
Felgen 10,5 x R15 mit 33er BF Goodrich All Terrain T/M Bereifung. Tacho wurde natürlich auf den größeren Abrollumfang angeglichen um die exakte Geschwindigkeitsanzeige zu gewähren. Des weitern haben die Reifen sicher noch mind. 75% Profil. Bereifung ist in den Fahrzeugbrief eingetragen.
Zulassung:
Deutsche Zulassung
Amtliche. LKW Zulassung. 172 Euro Steuern im Jahr
Karosse/Zustand:
Das Auto ist absolut Durchrostungsfrei! Unterboden u. Rahmen sind jungfräulich.
Der Blazer wurde von den US-Armeen mit einer speziellen Farbe namens CARC (Chemical Agent Resistant Colour) behandelt um Jahrzehnte anhaltenden Korrosionsschutz zu gewähren.
Orginal US-Army Extras:
Tarnbeleuchtung (Nachtfahrmodus), M16 Gewehrhalter Innenraum, massive Abschleppösen Hi + Vo, externer Stromanschluss. Die Miliärversion verfügt neben dem limited Slip (teilweise Sperrung über Reibscheiben) auch über ein Vollsprerrung hinten (nützlich im Gelände).
Motor:
Technisch Einwandfrei. Läuft auf voller Kompression. Wurde vor kurzem erst serviciert.
Verbraucht liegt im Durchschnitt bei 13 Liter Diesel. Die Einspritzpumpe wurde neu eingestellt sowie wurde dem Kraftstoff regelmäßig 2 Takt Öl beigemengt um eine innere Schmierung der Einspritzpump zu gewährleisten somit die Lebensdauer um ein Vielfaches zu verlängern. Als Anmerkung durch seine niedrigere Literleistung ist der Army-Motor als robuster als der des Zivilen Blazers einzustufen. Wunderschön ist natürlich die unverwechselbare V8-Panzer Klangkulisse.
Antrieb:
Automatik schaltet sanft ohne jeglichen harten Übergang. Kreuzgelenke haben kein Spiel. Differentiale sind trocken. Der Army Blazer verfügt über ein TH400 3 Gang Automatik Getriebe, dass als das zuverlässigste und robusteste Getriebe der Blazer Reihe gilt. Außerdem verfügt es über einen zusätzlichen Ölkühler, somit AB-Fahrten kein Problem darstellen.
Des Weiteren wurde im Hinterachsen ein Detroit True- Track . verbaut.
Pfelge:
Fahrzeug wurde immer regelmäßig professionell gewartet, nie im Winter bei Salz bewegt, mit Liebe und Hingabe gepflegt.
Fahrzeug musste keine harten Offroad - Einsätze mitmachen.
Das Auto wurde immer warm gefahren und wurde nie technisch überbelastet wie 600 km Volllast Autobahnfahrten und weiter Scherze.
Zusätzliches:
Der Käufer bekommt ein großes Ersatzteile-Paket mitgegeben.
Außerdem gebe ich dem zukünftigen Besitzer ein großes Literatur Paket dazu um sich bestens auf das Auto einlesen zu können.
Wissenswertes:
Das Auto hat ein offizielles Wertgutachten in Höhe von 8.500 Euro;, dass den exzellenten Zustand des Wagens widerspiegeln soll.
Das Fahrzeug verfügt über eine vollständige Dokumentation mit allen je erhaltenen Papieren. (Importeur-Kaufvertrag, sämtliche Überprüfungen, Reparaturen, Rechnungen) Damit ist eine Nachvollziehung der Laufleistung für den Käufer sichergestellt.
Vor kurzem wurde eine Überprüfung der Dämpfer und Bremswerte gemacht mit besten Werten.
Es handelt sich hierbei um ein absolut ehrliches Fahrzeug, das es in einem solchen Zustand schwer ein zweites Mal zu finden gibt. Fahrzeuge aus erster Hand und mit nur 62500mls Laufleistung gibt es einfach nicht mehr viele. Ich bin ein penibler Mensch was Fahrzeuge betrifft und versuche sie immer mit bestmöglicher Fürsorge zu behandeln.
Das Fahrzeug wird verkauft da ein neuer Dodge Ram 2500 auf mich wartet.
Wer ein solches Fahrzeug sucht, hat hier die einmalige Gelegenheit eine wirkliche Perle zu erwerben und lange sorgenfreien Spaß damit zu haben.
Verhandlungsbasis: 6500 Euro
 | |
|
|