Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6248 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.06.2008 23:13:00 Titel: Falls es interessieren sollte... |
|
|
die Teilnahme an der diesjährigen Breslau ist nach langem Gequatsche vom Team vinzenz, will es mal so nennen, gekickt worden.
Diese Entwicklung war eigentlich seit einigen Monaten abzusehen und ist durch Bedingungegen im ganz nahen persönlichem Umfeld begründet. Will heißen man hat absolute perfekte Bedingungen um nen ebenso perfekten Offroader (das ist jetzt mal wieder typisch knallig ausgedrückt) aufzubauen aber immer weniger Zeit für dieses Vorhaben - leider
(OT dazu - jeder noch derzeit Single sollte sich sehr wohl überlegen sich Partner, Haus oder Haustier zuzulegen (Betonung liegt "auf sehr Wohl")......)
dazu kommt ja noch das vinzenz seit geraumer Zeit auch auf den Taschen der gelibten Offroadgemeinde liegt/lag (mit Lag bin ich etwas zurückhaltend erstmal) weil Erwerbslos oder Arbeitslos oder...
Will hier und jetzt dem Einen oder Anderem danken (es hat ja keiner gemerkt - direkt) für so manchen Liter Sprit der Gedankenlos im Chero versenkt wurde, den Kippen der bis 5mm hinterm Filter an der Nadel rein gezogen wurde und auch das Stück Butter !
Und praktisch "ab sofort" in einen ordentlich Beruf eintreten darf. Mit ordentlich meine ich nicht irgendwelche WEB-Server administrieren zu dürfen (die unter dem Aspekt der seriösen Nachrichtenvermittlung in erster Linie Werbung verscherbeln)
Kehre wieder an die Wurzeln meiner beruflichen Laufbahn zurück. Als Industrieelektroniker zur Lösung kniffliger Aufgaben und nicht nur zur heraus suchen von irgendwelchen Katalognummern.
Das endgültige Gespräch zum Job sollte eigentlich erst morgen statt finden, ist aber heute geschehn und als solches heute Nachmittag über die Bühne und wie gesagt nehme ich das war.
Es wäre relativ blöd nach 14 Tagen in etwa "Hey Chef, brauch mal schnell ne Woche...." zu kommen.
geht in etwa nach dem Motto "Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps" und leider ist "Die Breslau" Schnaps (Schnaps mag ich mitunter sehr)
Und wer denn jetzt Widersprüche erkennen wolle, von wegen Persönlichen Umfeld und Job und nicht Breslau - wünsche keinem hier in meiner Pelle zu stecken. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 04.06.2008 23:25:07 Titel: |
|
|
na dann gratuliere zum neuen job! die breslau gibts auch nächstes jahr wieder (denk ich mal ;)) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.06.2008 23:26:38 Titel: |
|
|
Ach Christian, lass mich Dir an erster Stelle erstmal mein Beileid aussprechen. Nicht zum neuen Job, aber zur Situation die ich (glaube ich) etwas detailierter kenne. Dahingehend finde ich es aber genauso schön, dass Du fast nahtlos wieder in einen (hoffentlich gut bezahlten) Beruf einsteigen kannst.
Du wirst ja Dein Hobby zweifelsohne behalten und Breslaus gibt es immer wieder. Das mag nur ein geringer Trost sein, wenn man bedenkt wieviel Engagement ihr bisher in das Projekt investiert habt - Aber dafür gibt es eine Menge kleinerer Events, die Euch immernoch offen stehen.
ich wünsche Deiner Familie und Dir alles Gute. Wir sehen uns ja eh bald wieder alle naselang am Wochenende in "Halle 6".
Wir werden auf Euch abends ein kaltgetränk mitkonsumieren.
Viel Erfolg und Alles Gute!
Andreas | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 04.06.2008 23:50:33 Titel: |
|
|
Moin!
Och Mensch, schade. Wäre schön gewesen, wenn es geklappt hätte... | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 05.06.2008 00:23:12 Titel: |
|
|
Hmm , einerseits schade ... aber andererseits freu ich mich sehr für Dich ! Wie an anderer Stelle schon gesagt wünsch ich Dir alles Gute im neuen Job ! Und wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet , ist nun wohl auch etwas mehr Kohle fürs geliebte Hobby drin ! | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.06.2008 07:47:33 Titel: |
|
|
Vinz, Kopf hoch und zugleich Gratulaition zum neuen ob. Er wird Deine Basis zu weiteren Abenteuern sein, egal ob sie Breslau, Mad-Trophy oder wie auch immer heißen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 Hardstation 2. Range Cabrio 3.5 V8 |
|
Verfasst am: 05.06.2008 07:47:44 Titel: |
|
|
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an!
Es ist zum Einen bedauerlich, zum Anderen freue ich mich für dich! | _________________ So lange es tropft....
... ist noch was drin!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 05.06.2008 07:49:40 Titel: |
|
|
Gratuliere! Viel Spass und Glück im neuen Wirkungskreis!  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 05.06.2008 08:03:35 Titel: |
|
|
Alles Gute Vinzenz und viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen im Job.
Die Träume gehen nicht weg und auch Rallyes wird es weiterhin geben, aber das wichtigste sind doch die Freunde die Dir bisher geholfen haben, oder?
So long,
Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 05.06.2008 08:06:46 Titel: |
|
|
Schade, aber sicher besser so. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 05.06.2008 08:47:42 Titel: |
|
|
Glückwunsch zum Job....der ist nun mal mehr wert als die Breslau......
Ich würde nicht anders handeln.....
Also freuet euch auf die Breslau 2009  | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.06.2008 10:11:19 Titel: |
|
|
Ganz klar:
Glückwunsch zum Job
Ois andere ergibt sich oder nicht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 05.06.2008 11:27:41 Titel: |
|
|
ALSO DOCH NOCH KEIN ALTES EISEN GUT WENN MAN
NOCH GEBRAUCHT WIRD
ich wünsche dir das das arbeitsklima so ist das es
bis zur rente reicht
die breslau kann man auch als rentner noch fahren*
da gibt's dann den ehrenpreis als ältester starter
*oder 2009  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 17.06.2008 06:40:01 Titel: |
|
|
Gerade erst gelesen...............Glückwunsch zum Job.
Ich hab das sch... Spiel mit der Suche auch schon 2mal durch.
Und die Breslau gibbet sicher noch eine weile  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 17.06.2008 08:34:57 Titel: |
|
|
Vinz: Glückwunsch zum einen zum neuen Job und zum anderen zur Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und schönes, aber nicht notwendiges von lebensnotwendigen unterscheiden zu können. Kann nicht jeder, da nehme ich mich nicht aus.
Du hast deine Prioritäten richtig gesetzt (nachdem, was Du hier im Forum durchblicken läßt), alles andere wird sich finden. Die technischen Vorbereitungen der Fahrzeuge waren ja nicht Breslau08-spezifisch, die Karren sind ja weiterhin zu gebrauchen.
Daher: und
Nachtrag: Nur am Rande - zu Beginn deiner Forenpräsenz dachte ich das eine oder andere Mal - "was´ne Knalltüte!" - mittlerweile hat sich mein Bild da deutlich gewandelt.
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|