Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Köln Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6269 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Chevrolet K5 |
|
Verfasst am: 23.06.2008 21:45:33 Titel: Chevrolet Blazer K5 4WD Bj.78 5.7 + viele Teile!! |
|
|
Leider ist nun doch der Tag gekommen an dem ich meinen schwarzen K5 verkaufen muß!
Der Wagen ist absolut fahrbereit allerdings benötigt er eine Vollabnahme, Brief ist natürlich vorhanden! Desweiteren gibt es noch eine Bilder CD des Vorbesitzers was alles mit dem Blazer schon restauriert ( diverse Schweißarbeiten, neue verbesserte Ladefläche usw. ) worden ist. Der Wagen steht auf einem 4" Rancho Fahrwerk und 33x13.5er Maxxis Mudzilla. Zusätzlich gibt es noch ein 6" Superlift Fahrwerk ( inkl. Pitarm ! ) und Vorder - und Hinterachse mit einer 4.88 ( oder 4.56, muß ich nochmal schauen! ) Übersetzung und Autosperre hinten! Das Fahrwerk und die Achse waren mal an einem nackten Rahmen verbaut, also nie im Einsatz gewesen!! Selbst bin ich leider auch nicht zu gekommen die Sachen bei mir einzubauen!
Zusätzlich gebe ich dem Käufer noch das komplette Blazer-Lager mit! Ist wenig viel zum Listen, daher nur ein kurzer Auszug:
- 6" Superlift inkl. Pitarm
- Vorder - und Hinterachse mit 4.88 ( oder 4.56 muß ich noch schauen ),
H-Achse mit Autosperre
- E-Lüfter schon an neuem Kühler angebracht
- 5.7 V8 Chevy Motor
- defekte Vorder - und Hinterachse
- und noch ca. 1001 Kleinteile ;-) !!
- diverse Getriebe TH350 & TH400
Mailt mir für gewünschte Bilder an: C-Klanke @ web.de
und ich werde jeden gewünschten Winkel ausleuchten ;-) ! Natürlich kann der Wagen auch sehr gerne angeschaut werden! Probefahrt ist natürlich nur mit selber mitgebrachtem Nummernschild möglich.
VB liegt bei 4000€ inkl. dem kompletten Lager!!! Standort bei Köln.
Ich hoffe natürlich das mein K5 in gute Hände kommen wird!!
Grüße aus Köln
Chris | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 23.06.2008 22:07:29 Titel: |
|
|
Chris , bist Du gesund ? Was'n los ? Mach doch nich so'n Scheiß !! Wenn doch , dann mach mir nen guten Preis ! Er soll doch in der Familie bleiben ... | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.06.2008 22:40:44 Titel: |
|
|
sende mir bitte einen preisvorschlag, bin ganz und gar nicht abgeneigt.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Chevy Blazer K5 2. Chevy Blazer K5 Vollcabrio |
|
Verfasst am: 24.06.2008 08:08:02 Titel: |
|
|
habe extremes interesse an dem 6 Zoll fahrwerk! Würde Dich bitten mir per Pn bescheid zu sagen! Suche schon länger! hoffe wir kommen zusammen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|