Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Beitrag editieren?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PresseVDGV
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6267 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Skoda Felicia (nein, kein Allradler, bin ich jetzt dadurch draußen?)
BeitragVerfasst am: 21.06.2008 21:04:38    Titel: Beitrag editieren?
 Antworten mit Zitat  

Hallo Forumsgemeinde!

Vielleicht bin ich auch blind, aber wo kann ich denn einen Beitrag, den ich geschrieben habe, editieren? Mir ist nämlich beim Untertitel der falsche Monat ins Visier geraten, und das würde ich gern korrigieren. Aber ich weiß nicht wo?

Vielen Dank für eine Antwort vorab,
schöne Grüße von
Michaela*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 21.06.2008 21:07:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn du deinen post anschaust findest du rechts neben der überschrift ein paar knöpfe. bei deinen eigenen posts steht neben dem knopf "zitat" noch der knopf "edit".

so wie hier, wenn ich mir diesen beitrag ansehe:

Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 21.06.2008 21:09:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Deine eigenen Beiträge kannst du nur solange editieren, solange noch niemand darauf geantwortet hat.

Ich denke mal, es ging um den Eurotrial-Beitrag Unsicher
Ich habs geändert Ja

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 21.06.2008 21:10:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:

Schau ihn dir noch mal an, nachdem ich nun geantwortet habe. Vertrau mir

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
PresseVDGV
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 21.06.2008 21:11:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die schnellen Antworten und prompte Änderung!
Aber den Edit-Button gibts bei mir nicht? Zitat, ja, aber kein Edit?
Browser-Problem? Ich surfe mit Firefox.
Gruß, Micha

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 21.06.2008 21:11:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
nicolas-eric hat folgendes geschrieben:

Schau ihn dir noch mal an, nachdem ich nun geantwortet habe. Vertrau mir

jo hast recht. das war mir aber noch nie aufgefallen. Winke Winke
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 21.06.2008 21:14:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

PresseVDGV hat folgendes geschrieben:
Danke für die schnellen Antworten und prompte Änderung!
Aber den Edit-Button gibts bei mir nicht? Zitat, ja, aber kein Edit?
Browser-Problem? Ich surfe mit Firefox.
Gruß, Micha

Wie schon gesagt, der Editierbutton ist nur solange da, wie noch niemandauf deinen
Beitrag geantwortet hat.

PresseVDGV
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 21.06.2008 21:15:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Selbst bei meinem Beitrag 4. Lauf zur DGM, auf den noch nicht geantwortet wurde, finde ich keinen Edit-Button... ?
Gruß, Micha[/img]

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 21.06.2008 21:16:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm! Grins
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 21.06.2008 21:20:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

PresseVDGV hat folgendes geschrieben:
Selbst bei meinem Beitrag 4. Lauf zur DGM, auf den noch nicht geantwortet wurde, finde ich keinen Edit-Button... ?
Gruß, Micha[/img]

Nee, oder?
Stimmt, da gibts noch ne Ursache für das Verschwinden des Editierbuttons Supi
Editieren geht nur innerhalb eines bestimmten Zeitfensters, oder bis jemand auf den Beitrag geantwortet hat.

Wie groß das Fenster ist, kann ich nicht genau sagen, mir schwant da was von ner Stunde Unsicher

PresseVDGV
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 21.06.2008 21:26:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aha, das würde es natürlich erklären.
Aber, mal ne blöde Frage, ist eine Stunde nicht ein wenig kurz?
Und, wie jetzt bei meinem Problem gesehen, eine Möglichkeit der wann auch immer nachträglichen Bearbeitung finde ich sinnvoll. Schließlich will ich nicht den Moderatoren die Arbeit aufbürden, meinen Schreibfehler ausbüglen zu müssen?!

Gruß, Micha*

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 21.06.2008 21:32:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Erst denken dann schreiben.. nachdem man manches nicht mehr editieren konnte lernt man vor dem abschicken darüber nachzudenken... Grins

Iss mir schon so ergangen... Hau mich, ich bin der Frühling
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 21.06.2008 21:36:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es wurde zu Anfang dieses Forums mal so beschlossen.

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=245&postdays=0&postorder=asc&highlight=beitrag+editieren&start=0

Ob es jetzt ne Stunde ist, oder 2 oder auch 5, ich weiß es wirklich nicht traurig
Dazu könnte nach dem WE sicher Flashi was sagen.

Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 21.06.2008 22:34:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Henning,

Henning hat folgendes geschrieben:
Es wurde zu Anfang dieses Forums mal so beschlossen.

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=245&postdays=0&postorder=asc&highlight=beitrag+editieren&start=0

Ob es jetzt ne Stunde ist, oder 2 oder auch 5, ich weiß es wirklich nicht traurig
Dazu könnte nach dem WE sicher Flashi was sagen.

muss er eigentlich nicht, wurde ja so von ihm beschlossen (ja ich habe es nachgelesen, bin schließlich neu hier), aber er könnte es doch ohne Vorankündigung, auch wieder ändern, also die Dauer der Editierfunktion.

Und nach einem Feldversuch evtl. neu entscheiden?

Tschüß
Kurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.06.2008 18:29:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Entscheidung ist damals aus einer Streitsituation heraus entstanden, weil Jemand seinen fachlich sehr guten Beitrag nach einer Beleidigung durch einen anderen User (in einem anderen Threat) gelöscht hat. Um derartiges für die Zukunft zu vermeiden, wurde ein Zeitfenster geschaffen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.273  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen