Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7178 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.11.2005 19:23:24 Titel: FARBCODE 623 |
|
|
wer kann mir sagen wie diese farbe heißt?
ist eine art olivgrünmetallic und original LR!
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.11.2005 19:26:51 Titel: |
|
|
Woodcote Green Mic 2ct
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.11.2005 19:36:58 Titel: |
|
|
Und wo wir gerade dabei sind - Farbcodes sind ja immer wieder so eine spezielle Frage, also setze mal einen Bookmark auf: http://www.stephen.hull.btinternet.co.uk/metal.html
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.11.2005 19:47:56 Titel: |
|
|
das ging ja schnell! danke alter berliner!
und so sieht sie aus!
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
74.24 KB |
Angeschaut: |
4894 mal |

|
| |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.11.2005 19:54:36 Titel: |
|
|
Geiles Auto, geile Farbe
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.11.2005 19:57:37 Titel: |
|
|
Hi Weißwurstspezi! Die Farbe würd mir auch gefallen- ist das echt orig. LR?
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.11.2005 19:59:13 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Geiles Auto, geile Farbe  |
Find ich auch. Was ist das für eine obskure Dachträgerkonstruktion? Sind das VWT4- Füsse?
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.11.2005 20:08:48 Titel: |
|
|
bondi: kauf dir a brille! dann passt besser zu den schlangen in die wüste!:-)
nix für unguat!
mauli: ja is org LR, da habns no was über gehabt für die letzten discos, die sie nicht mehr verscheuern konnten!
OT:was macht dein Diff? die simex hast ja schon wieder runter!die beißen zu stark!harrharr!
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.11.2005 20:10:29 Titel: |
|
|
Schönes Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.11.2005 20:15:20 Titel: |
|
|
landman hat folgendes geschrieben: | bondi: kauf dir a brille! dann passt besser zu den schlangen in die wüste!:-)
nix für unguat!
mauli: ja is org LR, da habns no was über gehabt für die letzten discos, die sie nicht mehr verscheuern konnten!
OT:was macht dein Diff? die simex hast ja schon wieder runter!die beißen zu stark!harrharr! |
warum will sie zu den Schlangen passen?
OT zurück: war richtiger kauf, absolut überzufrieden! (wenn ich jetzt weniger allwissend täte, müsst ich zugeben, auch kein anderes zuvor probiert zu haben...) Simex kommen wieder drauf wenn Biss gefragt ist!
| |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.11.2005 20:17:08 Titel: |
|
|
Du hast Dir doch die 24 Quaifes gekauft, oder? Würde mich auch interessieren, wie es sich so fährt...etc.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.11.2005 20:20:20 Titel: |
|
|
landman hat folgendes geschrieben: | bondi: kauf dir a brille! dann passt besser zu den schlangen in die wüste!:-)
nix für unguat!
OT:was macht dein Diff? die simex hast ja schon wieder runter!die beißen zu stark!harrharr! |
Wie bist Du denn drauf?????
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.11.2005 20:25:10 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Du hast Dir doch die 24 Quaifes gekauft, oder? Würde mich auch interessieren, wie es sich so fährt...etc. |
Ja genau- ist wirklich ein gutes Geschäft gewesen, dank nochmal an Josh! Erfahrungen direkt kann ich gar nicht beschreiben, weil alles sehr unspektakulär abläuft. Du fährst irgentwo rein bzw rauf, mit wenig Gas um Gripp aufzubauen, irgentwann kommt Schlupf, dann etwas mehr Gas und Du merkst, daß da plötzlich noch eine kleine Kraft mithoilft, die vorher nicht da war. "Mehr Gas" bedeutet aber wirklich nur ein bischen- man muss nicht den Dreck bis zur Milchstraße schleudern, damit die Sperre reagiert. Komme mit XZL ohne gesperrtes Mitteldiff weiter als zuvor mit den Simex mit Mitteldiff zu.
Neutrale Worte dazu kann evtl auch Terrier machen, der etwas erstaunt über die weiche und effektive Funktion war...
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 26.11.2005 20:26:23 Titel: |
|
|
bondgirl hat folgendes geschrieben: | landman hat folgendes geschrieben: | bondi: kauf dir a brille! dann passt besser zu den schlangen in die wüste!:-)
nix für unguat!
Wie bist Du denn drauf????? |
Das ist die LR Krankheit
| |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.11.2005 20:26:38 Titel: |
|
|
Sehr gut, so kenne ich das von der TrueTrac beim jeep auch...Einfach genial. Und wie stabil würdest Du die Steckwellen einschätzen? Ich habe etwas rumrecherchiert und kam darauf, dass sie etwas der Stärke von 31 Wellen enstprechen - Vom Durchmesser her
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|