Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 18.10.2009 21:00:03 Titel: Ja was ist denn hier los? |
|
|
Flashi, kann das sein, dass du grad wieder was am Forum bastelst?? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.10.2009 21:03:10 Titel: Re: Ja was ist denn hier los? |
|
|
skitty hat folgendes geschrieben: | Flashi, kann das sein, dass du grad wieder was am Forum bastelst?? |
Nein  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.10.2009 21:14:26 Titel: |
|
|
Hm. Da war auf einmal alles ganz komisch. Es hatte ne Überbreite die nicht weggehen wollte, die Buttons oben waren alle übereinander und die Schrift war komisch.
...aber die URL-Funktion hast du doch geändert. Da kommt nämlich jetz
Zitat: | Diese Website verwendet ein Skriptfenster für die Eingabe von Informationen. Wenn Sie der Website vertrauen, dann klicken Sie hier, um das Skriptfenster zuzulassen... |
Ich soll etwa dem offroad-forum vertrauen?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.10.2009 21:19:08 Titel: |
|
|
Ich habe keine URL Funktion geändert und eigentlich verwenden wir bei keinem Eingabesystem Scripte (Javascript für Formulare) .  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.10.2009 21:26:29 Titel: |
|
|
Hm. Wie gesagt, ich hab das heute das erste Mal (hier im Forum) gesehen. Und nur bei URL. Die anderen funktionieren wie gewohnt... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.10.2009 21:28:20 Titel: |
|
|
skitty hat folgendes geschrieben: | Hm. Wie gesagt, ich hab das heute das erste Mal (hier im Forum) gesehen. Und nur bei URL. Die anderen funktionieren wie gewohnt... |
Achso warte mal. Du hast auf diesen Butten "URL" geklickt im Posting Erstellen Fenster, ja? Da dieses Eingabeding kommt dann tatsächlich als Javascript - Kannste aber vertrauen!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 18.10.2009 21:57:21 Titel: |
|
|
Wenn mal was nicht funktioniert: Screenshot machen und Schadenersatzklage einreichen!
Gruß
PS: Das Offroadforum ist das schnellste aller Foren, die ich besuche. | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.10.2009 21:58:56 Titel: |
|
|
Mit dem anstehenden Serverupgrade wirds dann sogar noch schneller. Denn streckenweise gibts schon mal Hänger in den Stosszeiten. Das hängt auch mit einigen Funktionen hier zusammen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.10.2009 23:28:22 Titel: |
|
|
Ich hab sogar einen Screenshot gemacht. Den wollte ich gerade hier posten und eine Kopie an meinen Anwalt schicken, da hab ich gemerkt an was es lag.
Ich sags euch aber nicht, weils so dämlich ist.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 18.10.2009 23:46:03 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Mit dem anstehenden Serverupgrade wirds dann sogar noch schneller. Denn streckenweise gibts schon mal Hänger in den Stosszeiten. Das hängt auch mit einigen Funktionen hier zusammen.  |
Du meinst wenn Mücke die Freds verstopft!  | _________________ Gruß, Anderl
 | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.10.2009 23:55:53 Titel: |
|
|
Pirat hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Mit dem anstehenden Serverupgrade wirds dann sogar noch schneller. Denn streckenweise gibts schon mal Hänger in den Stosszeiten. Das hängt auch mit einigen Funktionen hier zusammen.  |
Du meinst wenn Mücke die Freds verstopft!  |
ach drum kommt bei mir ständig ne Sicherheitsabfrage mit Code58....wenn ich auf seine Postings antworten oder zitieren will
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|