Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
...und hat diesen Thread vor 6213 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.07.2008 20:20:30 Titel: probleme mit grand cherokee |
|
|
hallo nach diversen reperaturen und problemen muß ich jetzt auch noch die radlager vorne wechseln. hab dazu eine frage, weil ich gehört hab das man die nicht einzeln tauschen kann also sprich ich die ganze narbe tauschen muß und ich find des ist ein bißchen teuer dafür das bloß solche 10 euro lager kaputt sind!!
gruß stefan | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.07.2008 20:25:29 Titel: |
|
|
Nabe, nicht Narbe
Du *musst* die ganze Radnabe tauschen. Das ist ein verpresstes Teil und nicht zerlegbar. Kosten pro Stück: 160-220 Euro. sorry, bittere Realität.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 22.07.2008 20:30:11 Titel: |
|
|
nabe ok!!!
was!!!!!!!!!!!!! kann man die nicht rauspressen und neue wieder einpressen?
oder paßt ein nabe vom oder irgendwas?
gruß stefan
ich weiß schon wieso mein lada des beste gelände gerät ist, weil die teile fast umsonst sind  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.07.2008 20:32:02 Titel: |
|
|
Der hat ab 1989 die gleiche Nabe, nochmal sorry.
Ich glaube auch nicht, dass Du das Werkzeug hast, das selbst raus und reinzupressen...Bzw. gehts glaub ich auch nicht mehrmals. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 22.07.2008 20:35:43 Titel: |
|
|
Mhh vieleicht find ich was gutes gebrauchtes!!
werkzeug ist nicht des problem, vitamin B
wenn die so teuer sind dann müßen sie noch 2 jahre halten zum nächsten TÜV  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 22.07.2008 21:21:48 Titel: |
|
|
Mit Reparatur ist das bauartbedingt nichts bei diesen Radnaben - gibt es aber z.Z. gerade recht günstig hier:
Radnabe von fortec | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.07.2008 21:23:43 Titel: |
|
|
Ui - sehr guter Kurs  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 22.07.2008 21:23:51 Titel: |
|
|
Reichen die Steckachsen doch nich???
Also beim einpressen helf ich dir besser mal nich!! | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 23.07.2008 07:42:26 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Mit Reparatur ist das bauartbedingt nichts bei diesen Radnaben - gibt es aber z.Z. gerade recht günstig hier:
Radnabe von fortec |
ist echt günstig
bastilux wieso jetzt kannst es ja  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
|