Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 6192 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 30.07.2008 20:55:09 Titel: Steinbeisser LAH |
|
|
Grüßt Euch, es wird ja wieder ein Lauf zur XRRA im "Ursprungsgelände" geben.
Denke ich werde mit dem 1000€ Vehicle mitfahren.
Wer fährt auch?
Mir würde spontan einfallen:
-Tinker20 (wird ja langsam Zeit mien Kleiner)
-Kurt (ne Achse haste ja jetzt)
-T-Bone
-Anthrax (zeig was Deine Kiste kann)
-......
Wäre klasse wenn es ein kleines Forumsteam gäbe.
Dann könnte man sich gegenseitig helfen.
Auf den bisherigen Veranstaltungen war die Hilfeleistung recht einseitig (aus unserer Sicht)
Mein Co wird höchstwahrscheinlich wieder der Marc Reissner.
Damit wären die fliegenden Holzfäller wieder am Start.  | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.07.2008 21:01:23 Titel: |
|
|
Hi Robert,
kommen werde ich sicher wenn ich Zeit habe.
Ansonsten muß ich aber sagen, daß ich auf so ne Materialschlacht keine Lust und auch kein Geld habe.
Sorry....das ist mir n Stück zu heftig, vor allem weil ich den jetzt im Alltag brauche.
Aber wenn ich da bin, dann helfe ich Dir auch gerne, wenn es nötig sein sollte (hoffe mal nicht)
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 6192 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 30.07.2008 21:04:13 Titel: |
|
|
Jung, ich sach Dir mal was:
Geld ist keine Ausrede mehr....
Aber Lust muß man haben.
Hoffe nicht das ich Fremdhilfe brauch (vier Stunden Strafzeit gibt des)
Aber abends am Lagerfeuer sitzen. Da freu ich mich drauf. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.07.2008 21:07:55 Titel: |
|
|
Also Spaß am Wettbewerbsveranstaltungen habe ich genrelll schon, und Lust auch.
Aber eben keine solchen Sachen wo es nur auf´s Material geht.
Bin ja schon nen anspruchsvollen gefahren vor 2 Wochen, die Fotos hast vielleicht gesehen.
Und Geld ist definitiv eine Ausrede.
Im Prinzip gehts nur ums Geld...wenn ich das hätte, dann wär sowas kein Problem.
Ansonsten freu ich mich auch schon, und Lagerfeuer ist auch immer super.
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. LandCruiser 100 2. Suzuki Vitara Hummingbirg 3. Pajero V20 |
|
Verfasst am: 30.07.2008 21:12:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 30.07.2008 22:24:17 Titel: |
|
|
ich würd evtl mit fahren aber ich weiß nicht ob ich da irgendeine chance hab. was meinst du tinker du kennst ja meine kiste?! und vorallem ob ich des als fahrer auch kann, das ist eher meine sorge weil die steinbeiser immer recht heftig sind  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.07.2008 22:26:32 Titel: |
|
|
Stefan du warst etwas schneller
Andi, sollte dieser scheiss Jeep bis dato mal richtig laufen dann spielen wir da mit und zeigen den leuten was eine 30 jahre alte kiste kann..... event bildet sich ja doch was aus den bekannten wahnsinnigen rund um München
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Franken Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2 Unimog 406 2. 1 Unimog 424 3. Kramer 1014 4. Jeep Wrangler 4.0 |
|
Verfasst am: 31.07.2008 00:11:52 Titel: |
|
|
hallo
ist des wirklich ne steinbeisser???
dachte die war schon im april ??
etwas verwirrt dreinschau
danke und lg | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.07.2008 07:25:29 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | ich würd evtl mit fahren aber ich weiß nicht ob ich da irgendeine chance hab. was meinst du tinker du kennst ja meine kiste?! und vorallem ob ich des als fahrer auch kann, das ist eher meine sorge weil die steinbeiser immer recht heftig sind  |
Ehrlich gesagt hast Du da keine Chance.
Und das liegt weniger an Deinem Fahrzeug selbst, sondern daran, daß sich Dein
Niva seit ich ihn kenne als sehr unzuverlässig erwiesen hat.
Für sowas brauchst nen Wagen der 100% funktioniert und aus eigener Kraft überall durchkommt.
@Uli: Jupp wär cool!
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 31.07.2008 08:04:53 Titel: |
|
|
és ist halt auch schon ein altes auto, aber da hast du leider recht. aber jetzt kann schon langsam nichts mehr kaputt gehen weil alles neu ist aber vielleicht geht er auch nur so oft kaputt weil er immer getretten wird wie die sau und auch nicht gewartet. | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.07.2008 12:31:24 Titel: |
|
|
Mein ist auch alt, aber ich weis halt wo die Grenzen liegen und fordere die Schäden nicht permanent durch übermäßig rabiaten Einsatz heraus.
Zudem warte ich den Wagen dementsprechend, und weis auch was man verstärkt im Auge behalten muß, wenn man oft im Gelände und in Dreck rumfährt.....
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 31.07.2008 12:44:32 Titel: |
|
|
Wenn ich Zeit hab werd ich auch kommen, aber nich mitfahren. Helfen is natürlich keine Frage!!!
@flying: Ob du ne Chance hast oder nich is doch fast egal, mal ausprobieren was geht und bissl geschickt fahren, dann geht bestimmt bissl was. Is zwar glei n Hammereinstieg aber warum nich?? | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 31.07.2008 13:10:26 Titel: |
|
|
tinker20 hat folgendes geschrieben: |
Bin ja schon nen anspruchsvollen gefahren vor 2 Wochen, die Fotos hast vielleicht gesehen.
|
 | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.07.2008 14:05:04 Titel: |
|
|
Stefan, wenn die gebühren nicht all zu teuer sind dann mach mit eine erfahrung ist es sicher, allerdings solltest du über den "Fahrstil" nachdenken und dem Niva eine "kur" spendieren, wer weiss schon wie das ausgeht.
Wenn es irgendwie geht und der olle Jeep funktioniert (wovon ich schwer ausgehe) und ich es mir leisten kan mach ich mit..... dabeisein ist alles aber ich ich werde wenn dann auf ankommen fahren weniger auf sieg.... auch wenn es schön wäre. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Froschkraulerin

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: midde in Deutschland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suze |
|
Verfasst am: 31.07.2008 14:09:22 Titel: |
|
|
Hallo,
der Termin ist Anfang Oktober?? Dachte, die wäre im September (lt. Krüger). Habe mal gegoogelt und nichts gefunden.
Aber vielleicht ist ja alles auch ganz anders.
Suze | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|