Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6218 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 26.07.2008 16:32:51 Titel: eben habe..... |
|
|
.....ich doch mal wieder meine Küche fast angesteckt....scheisse ne was ein Qualm und was für ein gestank......wie auf der arbeit
einfach nur eine falsche Platte angemacht wo eine Plastikschüssel draufstand......scheisse ne....ich Depp
Bilder gehn nicht weil keine Nebelscheinwerfer an der Kamera  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.07.2008 16:34:10 Titel: |
|
|
Aha  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 26.07.2008 16:37:40 Titel: |
|
|
lach nicht, könnte mal 100 qbm frische Luft brauchen........hust kotz
der Rauchmelder hat sich immernoch nicht beruhigt...... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 26.07.2008 16:47:07 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | lach nicht, könnte mal 100 qbm frische Luft brauchen........hust kotz
der Rauchmelder hat sich immernoch nicht beruhigt...... |
na stell dir mal vor wie peinlich das wäre wenn dein
arbeitgeber vorbei kommen müsste
peinlich hoch 10 oder........
gut das keinem(ausser der schüssel und deinem ego)was passiert ist
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 26.07.2008 17:12:14 Titel: |
|
|
das schlimme wäre das viele Bier und Frühstück das ich am Montag bezahlen müsste...... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.07.2008 17:13:36 Titel: |
|
|
ich hatte mal die Plastikhaube für die Teller im Micro vergessen
und hab beim Pizzaprogramm mit Heissluft u. Obergrill, auf vorheizen gestellt
na.. dass war ein Spass nach 5 Minuten
von der Plastikhaube haste nichts mehr gesehn ausser so ein schwarzer Klumpen auf dem Drehteller die Küche stand im Nebel und nach dem Abkühlen des Plastiks..hab ich den halben Tag gebraucht bis die Sauerei wieder aus der Micro war
Plastikhauben gibt es bei mir nimmer..braucht man nicht..
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.07.2008 18:04:58 Titel: |
|
|
 | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 26.07.2008 18:21:53 Titel: |
|
|
für Experimente in der Art hätte ich noch einen Tip (selbst praktiziert) mit nachhaltigster Wirkung
Man entschließe sich 2 oder 3 hart gekochte Eier zu verputzen, für einen Junggesellen damals völlig alle nötigen Nährstoffe zum Abend abdeckend..
Man nehme also ein kleines Töpfchen, 3 rohe Eier, präpariere entsprechend mit Löchlein damit nicht platzend und setze das entsprechend auf eine passende Wärmequelle des Gasherdes.
Justament nach diesen umfangreichenden Vorbereitungen klingelts an der Tür und ein bekanntes, lange nicht gesehenes Gesicht ladet persönlich zum sofortigen Umtrunke ein.
Und da ich bekanntermaßen nicht nein sagen kann, kam man der netten Einladung umgehend nach.
Abendmahl ? Wozu ! Gibt ja gleich was besseres.
Als nun nach einigen Stunden wirklich alles besprochen war betrat man nun den heimischen Hausflur der Mietskaserne, war über einen sehr eigenartigen Geruch verwundert und beim erklimmen der Stiege in den zweiten Stock wo die wohnliche Unterkunft zu finden war; steigerte sich der Mief und so langsam gin ein Lichtlein auf.
Abendmahl !
Die letzten Schritte beschleunigend, in die Wohnung gestürzt, direkt in die Küche - und es köchelte lustig vor sich hin.
NaJa, es brannte dieser liebliche bläuliche Ring unter dem was mal ein Topf und deren Inhalt war.
Der Inhalt des Topfes war zerbröselt und in alle Ecken der Küche verteilt.
Seitdem weiß ich das Eier explodieren können.
Das übelste war der Mief, äußerst penetrant, lang anhaltend und sämtlichen Zorn der Nachbarn erhaschend.
Bin damals nach dem Ereignis für glaube 2 Wochen bei einem Kumpel Gast gewesen. Aber den Geruch habe ich heut noch in der Nase.
Es muß nicht immer Plastik sein ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 26.07.2008 18:54:25 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: |  |
das habe ich verstanden...herr kollege....  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 26.07.2008 18:57:03 Titel: |
|
|
ich darf euch nicht erzählen das ich vor 8 wochen so was ähnliches wie vinc gemacht habe....jaja ich bin Feuerwehrmann, ich habe halt die Kartoffeln vergessen weil ich eingeschlafen bin.... es dauert also rund 3 stunden bist aus rohen Kartoffeln die Pellkartoffel werden sollten kohleklumpen werden......boah ne der Gestank ist unbeschreiblich...... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.07.2008 19:30:18 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: |  |
das habe ich verstanden...herr kollege....  |