Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Palma de Mallorca Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6209 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol K160 3,2TD- Opel Frontera 2.2 Sport |
|
Verfasst am: 24.07.2008 23:28:38 Titel: Was ist den Das? |
|
|
Hallo Kann mir jemand sagen was das für ein Fahrzeug ist??
Es würde mir als ein Jeep Wrangler angeboten.
Und was Darf So was Kosten??
Danke
Alex.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.07.2008 23:32:11 Titel: |
|
|
Das könnten eventuell die jämmerlichen Reste eines Jeep CJ 3B sein, oder eines Mahindras, wenn Dieselmotor.....
Mit einem Wrangler hat det janze soviel zu tun wie ein Autounfall mit einem Orgasmus....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 25.07.2008 07:03:54 Titel: |
|
|
hmm schwer zu sagen, schrottwert, mehr nicht
(außer der motor läuft und ist in bestem zustand, wovon ich aber nicht ausgehe).
interessant wäre obs ein diesel ist, dann ist die zuordnung eindeutig mahindra. ansoinsten kanns auch ein cj sein, siehe uwe | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 25.07.2008 08:53:57 Titel: |
|
|
Es gab meines Wissens nach aber auch frühe CJs, die von Jeep ohne Motor ausgeliefert wurden und dann im jeweiligen Land bestückt worden sind - was zu lustigen 2.1l Dieseln in schweizer Kommunalfahrzeugen führte.
Auf jeden Fall: Ein übler Zustand. Entweder mit viel Liebe, Enthusiasmus und noch viel mehr Geld restaurieren oder traurig ablehnen.
Ich sehe einmal im Jahr immer einen silber übergejauchten Willys in ganz üblem Zustand, ist offenbar nicht totzukriegen. Und jedes Mal will ich klingeln, den Besitzer verprügeln, ihm 1000,- Euro für die Karre geben und das arme Kerlchen mitnehmen. Aber dann geht das Geld ausgeben erst richtig los und am Ende? Hat man einen mit viel Aufwand restaurierten Oldtimer - und dann? Ein Freund hat sowas daheim stehen, war damit am Omaha Beach, will dieses Jahr die Großglockner-Straße fahren, aber sonst? Viel Geld das rumsteht... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Öhringen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WH, Wrangler TJ |
|
Verfasst am: 28.07.2008 10:21:23 Titel: |
|
|
Sieht mir aus wie ein VIASA / Jeep Ebro.
Willys wurden u.a. in Spanien in Lizenz gebaut, meist mit Perkins-Dieselmotoren. Näheres findet man unter www.wrangler4you.com.
Wenn das Ding in Spanien gelaufen ist, hat es zumindest kein Streusalz gesehen.
idS Daniel | _________________ Fährt Geländewägelchen jetzt nur noch zum Spass |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 28.07.2008 11:03:12 Titel: |
|
|
Erstzulassung 1978 La Coruña (der Matricula nach zu urteilen)
Zitat: | Die Stadt A Coruña ist direkt am Atlantik gelegen und ist durch ein entsprechend mildes Klima gekennzeichnet. Temperaturen unter 10°C sind selten, dafür befindet sich A Coruña im niederschlagreichsten Gebiet Spaniens. |
Also evtl. doch Rost.......
Könnte allerdings auch sein, dass der Wagen xx Jahre woanders stand, da die Kennzeichen fahrzeuggebunden sind. | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|