hallo
ein arbeitskolege sucht für seinen frontera sport bj.95 ein spiegelglas für die fahrerseite sowie die blinkergläser in der hinteren stosstange.auch die nummernschild beleuchtung müsste erneuert werden. hat jemand ne ahnung wo man sowas günstig bekommen kann. eine nachfrage beim örtlichen oder den bekannten ersatzteil händlern scheiterte wegen nichtmehr lieferbar oder zu horrenden preisen.
mfg maxl
..schaut mal bei Ebay.....da werden zur Zeit so Teile angeboten. Oder so wie ich gesehn habe, werden auch gerade 2 Frontis in Teilen angeboten...
Würde den Verkäufern mal ne Anfrage senden, vielleicht haben sie ja die Teile noch.
mache ich auch immer so, wenn ich nichts finde in den aktuellen Angeboten. Bis jetzt waren die benötigten Teile immer noch da.
Frag doch mal Deinen Kollegen, ob er das auch brauchen kann:
drei neu lackierte originale Stahlfelgen und ein komplettes ungefahrenes Ersatzrad, ein Originallenkrad ohne Fehler und eine Kunststoffladeraumwanne für den Sport. Das alles lungert noch bei mir rum...
Gruß der Jager
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.292 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.