Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6221 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.07.2008 09:09:52 Titel: eastern shuffle |
|
|
Diskussion zum Artikel eastern shuffle im Wiki des offroad-forum.de.
Bitte bedenkt, dass es sich hierbei ausschließlich um eine Diskussion zum Inhalt des Artikels handelt - Für Smalltalk oder andere Off-Topics bitte das geeignete Subforum verwenden.
Vielen Dank - Euer OffRoad-InfoWiki | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.07.2008 20:14:20 Titel: |
|
|
Nun denn mal los
Östliche Ausländer? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.07.2008 20:23:33 Titel: |
|
|
Bessere Idee - Ich verschiebs mal in den Smalltalk. Eastern Shuffle könnte ganz spannend sein.
Aber bitte nicht als Wiki-Eintrag (@Viking / @Bluegerbil).
Also nicht wundern, der Thread kommt aus dem Wiki-Bereich und war eigentlich schon gesperrt. Also los - Was gibts zu wissen zum Eastern Shuffle?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.07.2008 22:24:53 Titel: |
|
|
Was ist nun mit Eastern Shuffle? Haaaaalllooooo  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 22.07.2008 22:26:48 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Was ist nun mit Eastern Shuffle? Haaaaalllooooo  |
Bestimmt die schnuffel-Wiese  | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.07.2008 22:27:59 Titel: |
|
|
Gesundheit  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 22.07.2008 22:29:09 Titel: |
|
|
habe da etwas gehört, das es evtl weiter östlich als das isg sein soll  | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.07.2008 22:32:42 Titel: |
|
|
ISG? Interessengemeinschaft Sonderbarer Genossen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 22.07.2008 22:54:03 Titel: |
|
|
wie hast denn das so schnell rausgefunden  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.07.2008 22:54:55 Titel: |
|
|
Ich bin einer von Euch  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 22.07.2008 22:56:19 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich bin einer von Euch  |
lauter Krebbelcher  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Zuletzt bearbeitet von am 22.07.2008 22:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 22.07.2008 22:57:34 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich bin einer von Euch  |
lauter Krebbelcher  |
was ist das denn??? nun schon wieder  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.07.2008 22:57:46 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | ISG? Interessengemeinschaft Sonderbarer Genossen?  | http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=21540
Irreparables Saucen Geschirr......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 22.07.2008 23:00:09 Titel: |
|
|
Alufant hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich bin einer von Euch  |
lauter Krebbelcher  |
was ist das denn??? nun schon wieder  |
Die siegerländer Variante von Flashis Quarkbällchen
Zitat: | Einheimische Küche
Die Küche des Siegerlandes war und ist geprägt von Kartoffel (Duffeln) und einer enormen Vielfalt von Brotsorten. So ist die markanteste siegerländische Spezialität auch eine Symbiose aus beidem. Der Riewekooche ist ein Kartoffelbrot, welches mit dem vor allem im Rheinland bekannten Reibekuchen oder Kartoffelpuffer verwandt ist.
Das Siegerland ist Heimat der derzeit absatzstärksten deutschen Brauerei Krombacher. Die Sorte Pils wird auch von zahlreichen anderen, größtenteils privaten Brauereien im Siegerland hergestellt. Die größten neben Krombacher sind Eichener, Erzquell und Irle.
Das Siegerländer Krüstchen besteht aus einer Scheibe Roggenbrot oder Toastbrot, darauf ein Schnitzel mit mindestens einem Spiegelei überbacken.
Im Backes wurde früher in jedem Dorf Brot gebacken. Ein Schanzenbrot ist ein Sauerteigbrot aus Roggenmehl. Zum Anheizen des Ofens werden sogenannte „Schanzen“ genommen, zusammengebündelte Birken-, Eichen- oder Haselnussreiser, ein „Abfallprodukt“ in den Haubergen.
Ein Krebbelchen ist ein Quarkgebäck und die einheimische Variante des Berliners, deren Teig je nach Ortschaft mit der Zugabe von gestampften Kartoffeln verfeinert wird. Seinen Namen hat das Gebäck von seiner sehr unregelmäßigen Form, dass sich durch das Tropfen des Teigs in heißes Fett ergibt.
|
| _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Zuletzt bearbeitet von am 22.07.2008 23:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.07.2008 23:01:10 Titel: |
|
|
Quarkbällchen
Ähmm...Wie auch immer: Was ist mit Eastern Dingens?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|