Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 18.08.2008 22:59:43 Titel: Entwicklung Goldpreis |
|
|
Salut´samme,
ich weiß nicht wen´s hier evtl. interessiert, aber der Kurs für physische Gold geht seit mehreren Wochen den Bach runter!!
Eigentlich sollte er ja steigen , die Weltwirtschaft benötigt in massivem Ausmaß Rohstoffe aller Art, die Ober- und Mitte(ö)lschicht der früheren Länder der 2. Welt ( RUS, Indien, China z.T., Brasilien usw. ) "schreit" nach Luxusgütern aller Art.
In Beijing werden güldene Medaillen in inflationärem Stil verteilt ( = ebenfalls hohe Nachfrage -->normalerweise steigender Preis ).
Die Gier hat mich nur einen geringen Teil meiner Reserven letzten Herbst zu 886 $/Feinunze verkaufen lassen und hat mich selbst beim Höchststand weiter von einem Kursflug träumen lassen . Die Zeichen standen/stehen auf Sturm im Positive.
Der aktuelle Kurs liegt bei: http://www.kitco.com/charts/livegold.html
Wer möchte meine 3,5t 999 Feingold zum Vorzugspreis kaufen.
Anlieferung "frei Haus" ist im Kurs eingepreist.  | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 18.08.2008 23:02:14 Titel: |
|
|
Da hab ich vielleicht´n Abnehmer für Dich - sollte was draus werden bekomme ich 10% Provision. Nix zu danken, gerne!
http://www.schnitzelhuber.de/02_12.htm | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 18.08.2008 23:23:04 Titel: |
|
|
Moin!
Meine Reserven sind über 20 Jahre alt. Der kleine Knick... | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.08.2008 23:28:14 Titel: |
|
|
Bei dem Preis mach ich die Schnitzel lieber selber!!
0,2g Blattgold sind keine €120-125,-- Wert, und wer´s zahlt ist selbst schuld.
Der Rest bleibt für das arme Kälbchen!!
Wenn ich das Gold zu dem Kurs verkaufen könnt, wären das .... laß mal kurz rechnen
arbeit ich nix mehr,
außer Schnitzel panieren
und verdien nur am Goldca. 1,388 Milliarden €, nach Interbanken-Devisenkurs gerechnet.
Da geb ich Dir mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..... 2% ab. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 18.08.2008 23:41:29 Titel: |
|
|
Das einzige Gold , welches ich besitze , befindet sich im Auto . Polklemmen , fliegende Sicherung , Anschlüsse der Endstufe ....  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.08.2008 23:50:23 Titel: |
|
|
@ Viking:
Bist Du ein armer Tropf  | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 18.08.2008 23:57:18 Titel: |
|
|
Ja , so sieht es aus ! Ich hab leider keine Goldvorräte ... die Ölaktien müssen reichen .  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.08.2008 00:08:22 Titel: |
|
|
Mensch, Du Schmogg, willste vielleicht partiell tauschen? | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ostfriesland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee 2014 |
|
Verfasst am: 20.08.2008 13:25:09 Titel: |
|
|
Stephan, die Sache mit dem Gold ist doch ganz einfach:
Die Weltwirtschaft ist sehr fragil, wenn nicht fast überall im Eimer. Beständige Werte braucht eine Volkswirtschaft, um bestehen zu bleiben. Seit Jahrtausenden ist dies Gold und allen Unkenrufen zum Trotz ist dieses Edelmetall niemals richtig abgewertet worden. Gold ist kein Spekulationsobjekt, sondern ein reines Sicherheitsdenken. Kaufen und liegen lassen. Garnicht an Profite denken, sondern es nur so sehen, dass es eines Tages den Ar... retten kann, so man denn nichts mehr richtig zum handeln und Brot bezahlen hat. Steigt der Kurs-um so besser. Fällt er, so wird er wieder steigen. Schlimmstenfalls kann meinen seinen Frauen schöne Schmuckstücke draus machen lassen. Meine Vision: Der Dollr wird auf 2.2 zum EURO gehen, Gold sich bei 1500 bewegen. Trotzdem: Ncht verkaufen! Reine Notwährung!
Horst | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 20.08.2008 21:39:44 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Da hab ich vielleicht´n Abnehmer für Dich - sollte was draus werden bekomme ich 10% Provision. Nix zu danken, gerne!
http://www.schnitzelhuber.de/02_12.htm |
Was passiert eigentlich mit dem Blattgold im Verdauungstrakt, wird das aufgelöst oder gibts am nächsten Morgen einen vergoldeten Köttel?
 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.08.2008 23:40:01 Titel: |
|
|
Haste schon mal Danziger Goldwasser getrunken:drink: ?
Deshalb singt der selige Frank Zappa auch von "golden Shower " in seinem unvergessenen
HIT "Bobby Brown " !!!  | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |
|