Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
...und hat diesen Thread vor 6187 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 21.08.2008 16:07:13 Titel: GUMMI UNIVERSALVERBREITERUNGEN 50mm |
|
|
Kotflügelverbreiterungen, Gummi, 50mm, extrem flexibel und leicht zu befestigen.
10cm nur EUR 1,90 = 1m EUR 19.- ! Wir haben die Ware in 10m Bünden auf Lager und können daher GENAU die Länge verkaufen die ihr benötigt.
oder 09181 466644
www.nakatanenga.de 09181 466644
© 2005/2008 NAKATANENGA - Produktfotos sind Eigentum von uns und dem jeweiligen Hersteller. Design, Layout, Text und das verwendete Bildmaterial werden durch das Urheberrecht geschützt und dürfen ohne schriftliche Genehmigung des Urhebers auch nicht in Auszügen Verwendung finden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
Der Widerruf ist zu richten an:
NAKATANENGA 4x4-EQUIPMENT
Inh. Peter Hochsieder
Ludwig-Erhard-Ring 30
92348 Berg b. Neumarkt
fax +49 9181 40 77 60
www.nakatanenga.de
Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und
ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung
ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit
ggf. Wertersatz leisten. [Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der
Sache ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre –
zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße
Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Sache
nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.
Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang. | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.08.2008 16:16:13 Titel: |
|
|
Wie wird die befestigt?
Ist das die Verbreiterung, die auch die Wills bei der Granderg drauf hatten? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 21.08.2008 17:36:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.08.2008 17:42:56 Titel: |
|
|
Sicher? Das gibts bei Mike & Franks auch als Packerl zum selberschneiden, genau das Zeug. Hatte ich 2003 auf meinem Granny. Erkenne ich 100%ig wieder. Kann mal Bilder raussuchen.
War da auch kostentechnisch in etwa identisch und kam mit kleinen Stahleinlagestreifen, um das Material besser vernieten zu können.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.08.2008 18:24:24 Titel: |
|
|
@Peter: Nur zum Vergleich, weil ich es nicht messen kann: Wie breit ist de originale Verbreiterung? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

|
Verfasst am: 21.08.2008 18:29:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.08.2008 20:44:26 Titel: |
|
|
In Rücksprache mit Herrn Nakatanenga via PN, haben wir herausgefunden, dass das von mir benannte Produkt zwar ähnlich dem hier Vorgestellten aussieht, aber nicht die gleiche Qualität erreicht. Nakatanengas Verbreiterungen sind aus einem stabileren Material und wellen sich nicht so leicht, da es sich um eine Exklusivproduktion handelt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 21.08.2008 20:51:59 Titel: |
|
|
AhhhJa - interessante Begründung | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 21.08.2008 21:18:46 Titel: |
|
|
Sind auf jeden Fall okay , hab mir vor nicht allzu langer Zeit ähnliche gekauft . Allerdings haben die im Rand einen Draht aus Federstahl , um die Dinger in Form zu halten . Ich hab für 4x1,50m zum selberbasteln 109 Euro bezahlt , da waren aber auch die Schrauben schon bei . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 21.08.2008 21:27:54 Titel: |
|
|
interessant fand ich den Begriff "Exklusivproduktion" | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 21.08.2008 21:41:16 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | interessant fand ich den Begriff "Exklusivproduktion" |
lästere nicht
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.08.2008 21:44:54 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | interessant fand ich den Begriff "Exklusivproduktion" |
Warum empörst Du Dich eigentlich so? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

|
Verfasst am: 21.08.2008 21:48:36 Titel: |
|
|
Bedeutet nix anderes als:
bei einem Produzenten von Gummiprofilen eine Form bauen lassen und "ein Paar" Meter von dem Profilen pressen lassen.
WO ist dein Problem damit?
Die aus USA waren uns auf Dauer zu labberig und zu teuer. Die mit dem Federdraht sind nicht schlecht aber immer fertig abgelängt (zu kurz für HCPU Ladeflächen) und nicht optimal in der Verarbeitung.
Über das mitliefern von Befestigungsmaterial lässt sich reden. Aber ein Paar blechschrauben nützen viel wenn man die Verbreiterungen eigentlich kleben, nieten oder mit Maschinenschrauben befestigen möchte. | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 21.08.2008 21:49:02 Titel: |
|
|
Das schöne bei den Gummiteilen ist , daß sie trotz ihres sehr fairen Preises relativ gut aussehen und vor allem fast unkaputtbar sind . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.08.2008 21:49:41 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | interessant fand ich den Begriff "Exklusivproduktion" |
Warum empörst Du Dich eigentlich so? |
Ist doch egal - klappern gehört zum Handwerk. Ich finds gut zu wissen das es solche Sachen gibt.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|