Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Nissan macht Zicken !

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

...und hat diesen Thread vor 6189 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 05.09.2008 19:32:45    Titel: Nissan macht Zicken !
 Antworten mit Zitat  

Heute war ich mit dem Nissan( K160) unterwegs. Als ich eine Kehre fahren musste, hatte ich das Gefühl, dass die Vorderräder kurzfristig blockieren. Der Wagen schob seitlich weg und lies sich nicht optimal lenken, ähnlich wie bei eingelegtem Allrad auf trockener Strasse. Strasse war nach einsetzendem Nieselregen leicht feucht. Gerutscht ist er nicht. Gefahren bin ich ohne zugeschaltetem Allrad. Der Wagen hat automatische Freilaufnaben. Bin die Kurve recht zügig angefahren. Was kann das sein?

gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 05.09.2008 19:36:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fahrfehler!

Thread kann geschlossen werden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 05.09.2008 19:42:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gurukaeng hat folgendes geschrieben:
Fahrfehler!

Thread kann geschlossen werden!

Ja Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder?

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 05.09.2008 19:43:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mann, nehmt Ollis Anliegen doch einmal ernst!!!!!!!!!!!!!!!!

Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen

Stefan
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 05.09.2008 19:47:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wie denn,er heist OLI und nicht ERNST................... Obskur Ja

Heiligenschein

LAND ROVER S III

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 05.09.2008 19:48:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach ja, eh ich es vergesse. Diese Kurve fahre ich seit 10 Jahren regelmäßig mit verschiedenen Autos. 90er und 110er Defender, Terracan, E-Klasse, Astra-Caravan,V70,....

Einen Fahrfehler schliesse ich mal aus. Ja

andis69
3 Torx im Arsch
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Cherokee 4,0 HO
2. Patrol 260
3. Patrol 160
BeitragVerfasst am: 05.09.2008 19:53:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@oli

das was du beschreibst kenne ich vom K160 nur beim wenden... als ganz langsamer fahrt und voll eingeschlagen. auf der normalen straße habe ich sowas nie erlebt ... der K... geht eher hinten weg als vorne...

lg andi
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 05.09.2008 19:54:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
Ach ja, eh ich es vergesse. Diese Kurve fahre ich seit 10 Jahren regelmäßig mit verschiedenen Autos. 90er und 110er Defender, Terracan, E-Klasse, Astra-Caravan,V70,....

Knuddel Grins

isch weiss echt nix.................. Unsicher

LAND ROVER S III

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 05.09.2008 19:55:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

andis69 hat folgendes geschrieben:
@oli

das was du beschreibst kenne ich vom K160 nur beim wenden... als ganz langsamer fahrt und voll eingeschlagen. auf der normalen straße habe ich sowas nie erlebt ... der K... geht eher hinten weg als vorne...

lg andi

Die Kehre kommt dem Wendevorgang gleich, nur etwas schneller. Ja Lenkrad war voll eingeschlagen.

Franky
Mönchshof Kellerschreck
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Toyo Landcruiser KDJ 125 D4D
BeitragVerfasst am: 05.09.2008 19:59:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grübel Was meinst Du? grübel.....da steht aber nix von einem LJ 73 .....und was zum Geier ist ein K160 ??

Hab ich was verpasst ??

Grüße Frank
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 05.09.2008 20:02:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Franky hat folgendes geschrieben:

grübel Was meinst Du? grübel.....da steht aber nix von einem LJ 73 .....und was zum Geier ist ein K160 ??

Hab ich was verpasst ??

Grüße Frank

Winke Winke Mit dem LJ73 bin ich die Kurve noch nicht gefahren.

Ansonsten guckst du hier http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=22986

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 05.09.2008 20:08:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Franky hat folgendes geschrieben:

Hab ich was verpasst ??

Grüße Frank

ja,der trend geht zum drittoffroader YES ...........

Heiligenschein

ich hab auch nur einen und die polo-hure............. Unsicher

LAND ROVER S III

gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 05.09.2008 20:13:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sicher? Unsicher Vielleicht hattest du ja Angst? Grins
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franky
Mönchshof Kellerschreck
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Toyo Landcruiser KDJ 125 D4D
BeitragVerfasst am: 05.09.2008 20:29:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schöner Wagen Glückwunsch Respekt

könnte an den Reifen liegen, die schleifen irgentwo. vielleicht kombiniert mit Spiel an der vorderen Achsaufhängung

Fahrzeug an der Achse hochbocken voll einschlagen und drehen.

achso ....solltest Du Dir anschauen , passen perfekt zu Deinem Wagen.

http://link.marktplaats.nl/185300761

Grüße Frank
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 06.09.2008 18:57:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na, da bin ich ja schonmal ein Stück weiter. Geht doch nichts über qualifizierte Hilfe. rotfl

@ Franky: Die Reifen sind es nicht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.297  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen