Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
...und hat diesen Thread vor 6168 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 16.09.2008 09:09:35 Titel: Navi Frage |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.09.2008 09:25:36 Titel: |
|
|
kommt drauf an, was du brauchst:
Europakarten oder D, Ösiland, Schweiz?
Verkehrsfunkempfänger oder nicht?
Koordinateneingabe als Ziel oder nur Straßen?
nur für Deutschland und nur für Straßen und ohne Verkehrsfunk dürfte es auch eins unter 100 Euronen tun... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 16.09.2008 09:42:57 Titel: |
|
|
Man will ja ein Navi um ohne Probleme und Nachdenken von A nach B zu kommen und weil man ja ein Navi hat wird die Ankunft meißt knapp kalkuliert und dann ist nichts frustrierender als wenn das Ding Scheiße baut.
Das einzig Gute was ich von Navman gehört habe ist, die SW hat relativ viele POIs, ob das bei der günsigen DACH Variante auch so ist weiß ich nicht.
Ich würde zu einem Gerät entweder von GARMIN oder NAVIGON raten, von denen gibt es auch günstige. Von Navigon kommen jetzt welche auch für unter 100€ raus. Die SW von Navigon ist schon sehr gut oder schau, ob Du nicht ein älteres im Ausverkauf findest, 5110 oder 7110 z.B. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.09.2008 10:01:53 Titel: |
|
|
Reines Straßennavi? Mit einem günstigen TomTom oder Garmin nüvi macht man nix verkehrt.
Interessant wird´s dann erst beim Wandern, Geocachen, Offroad-Fahren, Karten reinladen wollen usw. usw. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 16.09.2008 11:09:07 Titel: |
|
|
Bei uns gabs mal das Nüvi 200 mit der Deutschland-Österreich-Schweiz-Karte für unter 100 Taler, wenn Dir das ausreicht, dann ist das absolut empfehlenswert, ich selbst habe das 250er mit der Euro-Karte (mit 140 Euro auch sehr preiswert, wenn man bedenkt, was die City Navigator Europa einzeln kostet)
Bin extrem zufrieden, sehr gutes Display und die Karte ist (selbst hier auf Teneriffa) erschreckend detailliert, selbst kleinste Gassen in kleinsten Dörfern kein Problem. | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 16.09.2008 12:59:19 Titel: |
|
|
Stimmt die HansHansens sind auch nicht zu verachten. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne