Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 09.08.2008 08:10:01 Titel: AMR-Globetrottertreffen in Amelinghausen |
|
|
wir fahren Freitag nach Feierabend hin und bleiben bis Sonntag. Ist sonst noch jemand dort?
Infos | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.08.2008 09:59:13 Titel: |
|
|
Er, der Nole ist auch wieder dort. Ich bin bei Outdoor & Offroad zu finden und wir geben am Samstag um Mitternacht einen Bericht über die letzte Murmansk Tour ab, mit tollen Bilder, Film und Erzählungen!
Außerdem gibt es alles zu unseren Alpen Touren und zu den künftigen Veranstaltungen.
LG Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 09.08.2008 13:15:14 Titel: Re: AMR-Globetrottertreffen in Amelinghausen |
|
|
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | wir fahren Freitag nach Feierabend hin und bleiben bis Sonntag. Ist sonst noch jemand dort?
Infos |
hab blöderweise DO frei und muss FR undSA arbeiten
malsehen ob ich auf SA schieben kann dann komm ich auch
freitag nach der arbeit
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 09.08.2008 20:10:24 Titel: |
|
|
Moin
Ich komme auch Freitag nach Fa und bleibe bis Sonntag.
Ich werde mich wieder mit einiegen Bekannten oben am Feldrand hinstellen.
Ist immer ein netter,und bunter Haufen, aus Patrol's,HzJ,Landy's und Galopper und Mitsubishi's.
Und dann Samstag den Teilemarkt plündern
Hab schon wieder eine so lange Liste
Gruß Mario | _________________ Galloper Exceed LWB 2.5TDIC |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 09.08.2008 21:16:02 Titel: |
|
|
Dabei !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 09.08.2008 22:06:38 Titel: |
|
|
Werde kommen.
Ken hast du mal Koordinaten zur Hand, wg. Rudelbildung, ich schnarch auch nicht! | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 09.08.2008 22:24:38 Titel: |
|
|
Glaub ihm kein Wort ! Er wird schnarchen !! Aber ein gemeinsames Lager wär trotzdem schön , ich werd dann auch schnarchen . Außerdem können wir dann bei schlechtem Wetter alle in Känguru's Heckzelt hocken .  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 09.08.2008 22:31:56 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Glaub ihm kein Wort ! Er wird schnarchen !! Aber ein gemeinsames Lager wär trotzdem schön , ich werd dann auch schnarchen . Außerdem können wir dann bei schlechtem Wetter alle in Känguru's Heckzelt hocken .  |
Da bekanntlich Ken's Heckzelt ausschließlich für's Dixi vorgesehen ist, werde ich das komplette Geraffel aufbauen, versprochen!
Dort sollte dann genügend Platz vorhanden sein, und der kleine Gang zum Dixi kann ja auch noch beleuchtet werden...  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 09.08.2008 22:35:13 Titel: |
|
|
Super Idee !! Von der Anfahrt her isses auch okay , wenns schlecht läuft muß ich 25 Minuten einplanen ...  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.08.2008 23:01:52 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Super Idee !! Von der Anfahrt her isses auch okay , wenns schlecht läuft muß ich 25 Minuten einplanen ...  |
falls also am Dixi sich ne Schlange bildet, kannst du denn ja einen Toilettenshuffledienst einrichten....
goil alder
aber nicht mit dem 500er aus der Radmulde!
angesagt ist dann das full flavour bouquet!!! (also jeweils 5€ fürn kickdown! ) | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.08.2008 09:42:55 Titel: |
|
|
watt?!?!?!
My Dixi is my castle!!!
Koordinaten hab ich nich, die auf der Homepage angegebenen sind in Finnland!
Wir fahren einfach nach Amelinghausen und sehen dann weiter! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 10.08.2008 12:09:54 Titel: |
|
|
N53 07.434 E10 13.973
"Unser" Camp aus 2007
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 10.08.2008 12:27:57 Titel: |
|
|
Falls Interesse besteht , könnten wir (sofern es vom Weg her passt) auch gemeinsam bis Amelingcity cruisen . Ich denk da grad an ne nette Tasse Tee oder Kaffee hier bei mir und dann starten wir quasi im Konvoi ...  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 10.08.2008 12:31:12 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Falls Interesse besteht , könnten wir (sofern es vom Weg her passt) auch gemeinsam bis Amelingcity cruisen . Ich denk da grad an ne nette Tasse Tee oder Kaffee hier bei mir und dann starten wir quasi im Konvoi ...  |
Hast`noch was von dem leckeren Knoblauch-Tee von letztens? Dann komme ich auch. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 10.08.2008 12:40:15 Titel: |
|
|
Ja , davon hab ich noch nen Rest . Auch vom Salami-Odol-Tee , den Du so mochtest ... Kommt Ihr auch ? Das wär fett !!  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|