Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6171 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.09.2008 16:48:46 Titel: Kindertour gen Südosten |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | Ein Riesenkompliment für Deinen Bericht. schöne Bilder, noch schönere Worte, die eine selten gesehene und gelesene Sensibilität für das Gesamtbild, für die Athmosphäre ausstrahlen - es macht Freude so etwas zu lesen und es erinnert an schöne Stunden und Tage im rumänischen Teil der Karpaten. Und es macht Lust wieder loszufahren, dahin, wo Europa noch so ist wie es unsere Großeltern als Kinder kannten.
danke |
Let´s go with the Kids. Gutes Ziel für sowas.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.09.2008 16:51:07 Titel: |
|
|
ja stimmt - bin dabei. alternativ hatte ich schon überlegt einen der tracks der letzten sk´s einfach nachzufahren - ganz entspannt als family tour | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.09.2008 16:51:57 Titel: |
|
|
Noch ein Jahr und einen Monat  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.09.2008 16:58:26 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | ja stimmt - bin dabei. alternativ hatte ich schon überlegt einen der tracks der letzten sk´s einfach nachzufahren - ganz entspannt als family tour |
Das wäre doch wirklich was ganz Feines . Wenn nun Phillipp oder jenny schon einen Führerschein hätten könnten sie mit dem Frosch....naja, dauert noch  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

| |
|
Verfasst am: 02.09.2008 17:03:04 Titel: |
|
|
also fips hat jetzt erstmalig den defender auf dem hof manövriert - für das erste mal war ich beeindruckt...aber back to topic: das sollten wir bitte mal einplanen, wäre ein riesenspaß | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.09.2008 17:04:53 Titel: |
|
|
Ich bin ja jetzt in der selben Schulferien Gaggmühle drin wie Du. Insofern müssen wir das fast machen. Sommerferien 09 z.B., 3 Wochen vermutlich (kann die Entfernungen gerade schlecht abschätzen) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

| |
|
Verfasst am: 02.09.2008 17:06:34 Titel: |
|
|
kann man auch in 14 tagen machen... | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.09.2008 17:13:42 Titel: |
|
|
Noch besser  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.09.2008 17:16:46 Titel: |
|
|
Dann kommt Ihr in etwa wieder, wenn wir gerade losfahren. (+14 Tage). Wird voll werden im Südosten von Foristen
Die Ferienzeiten liegen halt anders, unterliegen da auch dem Zwang der freien Zeiträume.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 02.09.2008 19:33:58 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Let´s go with the Kids. Gutes Ziel für sowas.  |
 | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.09.2008 19:34:39 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Let´s go with the Kids. Gutes Ziel für sowas.  |
 |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 02.09.2008 21:42:56 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Maddoc hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Let´s go with the Kids. Gutes Ziel für sowas.  |
 |
 |
 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 02.09.2008 23:09:14 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Maddoc hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Let´s go with the Kids. Gutes Ziel für sowas.  |
 |
 |
 |
Steckt die Idee dahinter mal eine "Kindertour" zu machen
wenig Fahren, viel Zeit für die Zwerge.................. | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.09.2008 23:15:39 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | Steckt die Idee dahinter mal eine "Kindertour" zu machen
wenig Fahren, viel Zeit für die Zwerge.................. |
Klasse Sache - Die Kids hätten auf jeden Fall Ihren Spass und Abenteuer.
Hätt ich Kinder, wäre ich auch interessiert. Aber so muss ich die Rolle des Indiana Jones miemen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 02.09.2008 23:18:48 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Maddoc hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Let´s go with the Kids. Gutes Ziel für sowas.  |
 |
 |
 |
Steckt die Idee dahinter mal eine "Kindertour" zu machen
wenig Fahren, viel Zeit für die Zwerge.................. |
Die Idee finde ich klasse und hatte ich auch so vermutet
Das "Unsure" bezog sich auf die Möglichkeit der Teilnahme des "Clan of Pauls" | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|