Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ole von den Dirt Devils

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4290 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 300Tdi 90 2. RR P38 |
|
Verfasst am: 15.10.2013 10:19:39 Titel: Rechtsradikale zerschändeln Defender in Berlin Mitte |
|
|
Liebe Offroad-Freunde,
heute Nacht (14.10. auf 15.10.) besprühten Nazis in Berlin Mitte, Auguststr. 51, meinen geliebten Landy. Da soll man keinen Hass auf Nazis bekommen? Ich könnte im Strahl kotzen.
Liebe Offroad-Freunde, Berliner. Falls irgendjemand etwas mitbekommen haben sollte, in meiner Strasse steht auch häufig ein weißer 110er, vielleicht hast Du zufälligerweise was gesehen, bitte Info. Ich will die Leute an den Arsch bekommen.
Danke
Voller Wut hier nun die Bilder:
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.10.2013 10:23:40 Titel: |
|
|
Ich schrieb grade schon bei Facebook, dass ich bezweifle, dass es sich unbedingt um rechtsorientierte Täter handelt. Nichts desto trotz, ist das wirklich bitter. So kann man nicht rumfahren und wie kriegt man den Scheiss wieder ab?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ole von den Dirt Devils

|
Verfasst am: 15.10.2013 10:28:05 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich schrieb grade schon bei Facebook, dass ich bezweifle, dass es sich unbedingt um rechtsorientierte Täter handelt. Nichts desto trotz, ist das wirklich bitter. So kann man nicht rumfahren und wie kriegt man den Scheiss wieder ab?  |
Du hast Recht Flash, schrieb ich gerade auch bei Facebook. Aber die Vermutung liegt Nahe. Nun heisst es Baumarkt und irgendein scharfes Zeug kaufen das die Kacke wieder abmacht.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.10.2013 10:30:06 Titel: |
|
|
unbekannter#2 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich schrieb grade schon bei Facebook, dass ich bezweifle, dass es sich unbedingt um rechtsorientierte Täter handelt. Nichts desto trotz, ist das wirklich bitter. So kann man nicht rumfahren und wie kriegt man den Scheiss wieder ab?  |
Du hast Recht Flash, schrieb ich gerade auch bei Facebook. Aber die Vermutung liegt Nahe. Nun heisst es Baumarkt und irgendein scharfes Zeug kaufen das die Kacke wieder abmacht.  |
Ich drück ehrlich die Daumen. Sprühfarbe (ist es, oder?) kann ja ziemlich fest sitzen.... | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 15.10.2013 10:34:40 Titel: |
|
|
versuchs zuerst mal mit kunstharzverdünnung. aber lieber vorher irgendwo unauffällig testen.
solche idioten........pfffff  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 15.10.2013 10:56:29 Titel: |
|
|
... sauerei elende... aber geh nicht mit so scharfem zeug dran... ich hab mal versucht harz mit IPA abzukriegen.. wird der lack von blind !!
ich hab hier auf arbeit ein zeugs, das nennt sich ambassador !!! komm bei mir vorbei... kann ich dir nen bisken was abfüllen... das nen bisken einwirken lassen.. und denn abwischen.. damit machen wir unsere druckmaschinen sauber.. ein versuch wärs wert !
schick mir ne PN, bei interesse !!
tschööö | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ole von den Dirt Devils

|
Verfasst am: 15.10.2013 11:01:30 Titel: |
|
|
Polizei war gerade mit LKA! da. Hintergrund ist das es ein Thema des Staatsschutzes ist, da Verfassungswidrige Kennzeichen angebracht wurden. Hier wird sich also im Strafrecht bewegt, gem. §86a StGB. Da habe ich gerade auch gelernt, die Pol und das LKA nehmen die "Sache" extrem ernst. Sehr gut!
Nun muss ich den Landy unverzüglich aus dem öffentlichen Bereich entfernen oder aber die Kennzeichen unverzüglich entfernen, sonst mache ICH mich strafbar.
Als ob ich nichts besseres zu tun habe... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ole von den Dirt Devils

|
Verfasst am: 15.10.2013 11:03:35 Titel: |
|
|
Muggel90 hat folgendes geschrieben: | ... sauerei elende... aber geh nicht mit so scharfem zeug dran... ich hab mal versucht harz mit IPA abzukriegen.. wird der lack von blind !!
ich hab hier auf arbeit ein zeugs, das nennt sich ambassador !!! komm bei mir vorbei... kann ich dir nen bisken was abfüllen... das nen bisken einwirken lassen.. und denn abwischen.. damit machen wir unsere druckmaschinen sauber.. ein versuch wärs wert !
schick mir ne PN, bei interesse !!
tschööö |
Danke Muggel, fahre jetzt erst einmal in den Baumarkt, wenn das nicht funzt komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.10.2013 11:05:29 Titel: |
|
|
Moin,
sowas ist echt besch.....
Uns haben sie das Videoaufzeichnungsfahrzeug mal mit Grafiti besprüht, wir hatten Glück und es ging mit Aceton restlos runter und der Lack blieb unbeschädigt. | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 15.10.2013 11:13:03 Titel: |
|
|
Fahr zum Lackierer.
Wenn dann hat der Mittelchen um das weg zu bekommen.
Bist du wenigstens entsprechend versichert?
Ansonsten mach doch erstmal Folie oder so mit Klebeband drauf.
Damit du mit dem Wagen nochvfahren darfst.
Echt scheisse sowas. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 15.10.2013 11:14:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.10.2013 11:26:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ole von den Dirt Devils

|
Verfasst am: 15.10.2013 11:31:54 Titel: |
|
|
Danke für die guten Tipps, jetzt mache ich mich mal auf den Weg alle mir empfohlenen Lösungsmittel zu kaufen, hoffentlich gibt's bei dem durcheinander nicht eine tolle chemische Reaktion
Also, erst einmal Danke an alle auch für die tröstenden Worte. Sauer bin ich immer noch bis der Arzt kommt... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 15.10.2013 12:18:31 Titel: |
|
|
verfluchtes dreckspack!!! bei dem anblick geht mir echt das messer in der hose auf!!
ich hoffe dass du das geschmiere abbekommst und die schweine gefasst werden!!
wahrscheinlich ein paar halbstarke die gaaaanz cooool sein wollten!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.10.2013 12:22:02 Titel: |
|
|
Wenig Nitroverdünnung auf einen Lappen.
Die Sprühfarbe geht damit relativ leicht ab. Das farbige auf den Aufklebern leider auch.
Hering | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|