Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schreibt besser als andere fahrn

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6172 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 22:56:56 Titel: Flasch Bier |
|
|
Nachdem ich, der Champion , eine Kiste Bier errungen habe,
habe ich mich entschlossen 24 Kurzentschlossene an meinem Erfolg teilhaben zu lassen!
ALSO: Die ersten 24 User, die sich hier eintragen, können sich beim ISG am Wochenende eine Flasche Bier bei mir Abholen!
Hier die AGB's: Bevor es nachher wieder Reklamationen gibt
§ 1: Ich bin der Champion.
§ 2: Ich habe immer recht.
§ 3: Nur ein Bier pro Person.
§ 4: Nicht abgeholtes Bier wird wahrlos weiterverschenkt.
§ 5: Eintragungen müssen bis spätestens zu meiner Abreise am Freitag Mittag vorgenommen werden. | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 10.09.2008 22:58:48 Titel: |
|
|
Ich nehme eins.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 23:00:19 Titel: |
|
|
Für mich nicht , danke !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 23:01:45 Titel: |
|
|
da ess ich lieber nudelsalat bevor ich nackt auf der bühne irgendeine plörre trinke  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 23:03:47 Titel: |
|
|
Wieso ? Das haben wir doch alle schon gesehen !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 23:05:52 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Wieso ? Das haben wir doch alle schon gesehen !  |
komm du mir unter die augen ! ich zieh deine brustwarzenpircings sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang und nochmal sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang !!!!!!!! | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 23:09:26 Titel: |
|
|
Hey , vorsichtig ! Nicht daß Du noch einen Fred kaputtmachst !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 23:12:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 23:14:21 Titel: |
|
|
Gaaaaaanz leise sein !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 10.09.2008 23:14:50 Titel: |
|
|
kate hat folgendes geschrieben: | Viking hat folgendes geschrieben: | Wieso ? Das haben wir doch alle schon gesehen !  |
komm du mir unter die augen ! ich zieh deine brustwarzenpircings sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang und nochmal sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang !!!!!!!! |
Sind sie schon, seitdem wir Viking mit einer deutschen Eiche verwechselt und unser Windenseil dran eingehängt haben - standhaft war er jedenfalls.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

| |
|
Verfasst am: 10.09.2008 23:19:11 Titel: |
|
|
spricht für ihn.......ich bin jetzt wech...wir sehen uns  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 11.09.2008 07:37:26 Titel: |
|
|
Dann besorg mal noch 4 Flaschen Bier. Ist nur ein 20er Kasten.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schreibt besser als andere fahrn

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6172 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.09.2008 11:11:02 Titel: |
|
|
Oha... Jetzt wirds hässlich!
Vielleicht kann ich vier von den Flaschen einfach wieder auffüllen!?! | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|