Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Esselbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6174 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Galloper V6 3.0 Automatik, Pajero l049 2.5 TD Automatic, Pajero V60 3.2 DI-D |
|
Verfasst am: 19.09.2008 23:29:28 Titel: helfen oder sein lassen? |
|
|
Moin Gemiende,
hab da ein Problem mit meinem Sohn(13).
er ist zum ersten mal Verliebt ist notrischer Einzelgänger
und leidet nun schon seit ganzen
4 Monaten darunter das er sich nicht an das Mädchen rantraut,
das sein Herz gestohlen hat,
es sind doch bestimmt ein paar erfahrenere Eltern unter euch.
Was tun,soll ich ihm ein paar Tips geben wie er das Herz seiner
angebeteten gewinnt oder mich raushalten und das Trauerspiel
weiter verfolgen.
So langsam tut mir der kleine richtig leid.
welche Tips wenn überhaupt würdet ihr eurem
Junior geben?
danke und gruß
Marco | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.09.2008 23:36:25 Titel: |
|
|
misch dich nicht ein. er wird deine tipps eh nicht annehmen...sei für ihn da wenn er reden will oder biete es ihm an mit dir zu reden.
hör ihm zu, zeig verständniss aber verkneif dir sätze wie " ...da müssen wir alle mal durch..." "...das wird schon wieder.."
er ist das erste mal verliebt..dazu noch unglücklich...
zeig ihm einfach das du ihn als menschen der langsam erwachsen akzeptierst und behandel ihn nicht in seiner trauer wie ein kind | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.09.2008 23:37:39 Titel: |
|
|
Sag ihm nur eines: Er soll sich blamieren so gut er kann und nicht darüber nachdenken - ok, leichter gesagt, als getan, aber nur so gehts....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 20.09.2008 07:48:39 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Sag ihm nur eines: Er soll sich blamieren so gut er kann und nicht darüber nachdenken - ok, leichter gesagt, als getan, aber nur so gehts....  |
Immer ran an den Speck.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Esselbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6174 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Galloper V6 3.0 Automatik, Pajero l049 2.5 TD Automatic, Pajero V60 3.2 DI-D |
|
Verfasst am: 20.09.2008 09:00:55 Titel: |
|
|
Danke für die Ratschläge besonders an Kate bist sehr einfühlsam,Uwe so hab ich`s früher gemacht
hat aber immer funktioniert
die sache hat sich erledigt Junior war gestern auf nem Gothictreffen
und kam erst heut in der frühe Heim(eine Bekannte von mir war dabei)
und wer liegt da an ihn gekuschelt in voller Montur neben ihm
könnts euch ja denken.
also Danke nochmal für die Hilfe
Vater sein is heute garnicht mehr so leicht
gruß
Marco | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 20.09.2008 09:23:06 Titel: |
|
|
.........mal so ganz nebenbei...............mit 13 Jahren hatte ich andere Sachen im Kopf als Mädels......da war schrauben angesagt am Mofa  | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frostiges Taschenbillard

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: ludwigsfelde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. grand vitara jt-bj 2007 2. mercedes c-180 3. bmw e-30 4. lada 1300 s 5. wheeler mountenbike |
|
Verfasst am: 20.09.2008 11:09:10 Titel: |
|
|
Börni hat folgendes geschrieben: | da war schrauben angesagt am Mofa  |
a`gäeh...komm schon...mit dem mofa standen doch schon die ersten girls auf der matte um se auszuführen..
@marco73
schönes happyend ...ich war in der schule von anfang an in ein mädel in meiner klasse verknallt und hab 10 jahre den mund gehalten weil ich mich net ranntraute...heute weiss sie noch nicht...und jetzt sind`s ca 40 jahre her seit der einschulung...
aber es gibt ja so viele schöne andere mädels...  | _________________
ngv 5tr,höherlegung 50mm trailmaster,50/50 reifen,ufs-stahl für moddor und getriebe...
http://de.youtube.com/watch?v=Wazdsr62cKE
http://www.youtube.com/watch?v=_pzlzw_dlIk
http://de.youtube.com/watch?v=0umRHGF_03g
seit januar entgeltlich getauscht gegen
lr 110 stw,bj 2013...2,2liter puma |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.09.2008 15:52:50 Titel: |
|
|
Börni hat folgendes geschrieben: | .........mal so ganz nebenbei...............mit 13 Jahren hatte ich andere Sachen im Kopf als Mädels......da war schrauben angesagt am Mofa  |
jaja der Börni
aber ich hatte da auch in dem alter nur Feuerwehr und mein Mofa.... naja durfte halt erst offiziell mit 15 dann fahren  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.09.2008 16:00:27 Titel: |
|
|
Ansonsten hättest Ihm nen Fuffi fürn ***f spendieren müssen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.09.2008 16:01:06 Titel: |
|
|
...ich habe die erfahrung gemacht, dass kinder (meine zumindest) sehr interessiert sind, wenn man in solchen situationen von seinen eigenen erfahrungen erzählt - offen und ehrlich, mit den damit zusammenhängenden gefühlen. jede form von ermunterung oder "ratschlägen" geht in der regel nach hinten los. sich als gesprächspartner anbieten, der eigene erfahrungen erzählt ist für die kids frei von belehrung, zeigt eine menschliche seite bei den eltern, die die kids nicht unter druck setzt, sondern im gegenteil ihre scheu vor eigenen gefühlen und den umgang damit nimmt. | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 20.09.2008 18:05:46 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | ...ich habe die erfahrung gemacht, dass kinder (meine zumindest) sehr interessiert sind, wenn man in solchen situationen von seinen eigenen erfahrungen erzählt - offen und ehrlich, mit den damit zusammenhängenden gefühlen. jede form von ermunterung oder "ratschlägen" geht in der regel nach hinten los. sich als gesprächspartner anbieten, der eigene erfahrungen erzählt ist für die kids frei von belehrung, zeigt eine menschliche seite bei den eltern, die die kids nicht unter druck setzt, sondern im gegenteil ihre scheu vor eigenen gefühlen und den umgang damit nimmt. |
Sauber gesagt  | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 20.09.2008 18:38:37 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | ...ich habe die erfahrung gemacht, dass kinder (meine zumindest) sehr interessiert sind, wenn man in solchen situationen von seinen eigenen erfahrungen erzählt - offen und ehrlich, mit den damit zusammenhängenden gefühlen. jede form von ermunterung oder "ratschlägen" geht in der regel nach hinten los. sich als gesprächspartner anbieten, der eigene erfahrungen erzählt ist für die kids frei von belehrung, zeigt eine menschliche seite bei den eltern, die die kids nicht unter druck setzt, sondern im gegenteil ihre scheu vor eigenen gefühlen und den umgang damit nimmt. |
ich habe zwar nur "Erfahrung" bis 11 Jahre,
kann aber das oben Geschriebene nur bestätigen. | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
|