Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
...und hat diesen Thread vor 6175 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.09.2008 11:34:56 Titel: Transport eines Reifen |
|
|
Moin moin
In Wermelskirchen liegt ein reifen für mich, nun muß er irgendwie nach Paderborn kommen. Kommt da jemand aus der nähe oder dran vorbei???
Evtl bin ich ja am Samstag bei dem Treffen des Big Chaos Teams, evtl gibt es da eine Möglichkeit.
cu Boris | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 18.09.2008 12:53:48 Titel: |
|
|
Ich glaube Thomas, der Tk`s Tj, kommt aus Wermelskirchen und ist Stammgast zum Kaffeetrinken bei mir im Büro. Er wollte mir eh noch das Roadbook für die Breslau 2009 vorbeibringen. Wenn er bis Freitag Mittag den Reifen hier ins Büro bringen kann nehme ich ihn mit. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.09.2008 20:51:02 Titel: |
|
|
48 Aufrufe! Der Transport eines Reifen von Wermelskirchen nach Paderborn scheint ein heisses Thema zu sein. Da steckt Potential für einen neuen Superfred drin.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 18.09.2008 21:05:41 Titel: |
|
|
Noch ein Beitrag mehr hier.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 18.09.2008 21:07:09 Titel: |
|
|
Wenn man erreichbar wäre, hätte man den Reifen schon fast. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.09.2008 21:13:19 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Noch ein Beitrag mehr hier.  |
Auf dich ist doch immer Verlass. Wenn Käthe jetzt noch zufällig vorbeischaut....
@ Thomas: Leitung ist noch für ca. 1 Std blockiert. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 18.09.2008 21:17:16 Titel: |
|
|
Nee wenn ich das schon gewusst hätte, bin morgen eh in Ratingen Homberg hätte das also gepasst. Nächste woche sieht schlechter aus und danach 2 Wochen Urlaub. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.09.2008 21:19:27 Titel: |
|
|
Kommst auf einen Kaffee rum? Ab 11.00 Uhr Gibt auch leckere Kekse.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 18.09.2008 21:26:18 Titel: Re: Transport eines Reifen |
|
|
Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: |
Evtl bin ich ja am Samstag bei dem Treffen des Big Chaos Teams, evtl gibt es da eine Möglichkeit.
cu Boris |
Mal völlig am Thema vorbei:
Leider konnte ich die georderte LED-Lampe beim ISG nicht abholen, wie geplant.
Hat sich ein anderer Abnehmer dafür gefunden, oder ist die Lampe noch verfügbar.
Falls ja, würde ich Samstag auch mal auf nen Sprung reinschauen. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.09.2008 21:33:12 Titel: Re: Transport eines Reifen |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: |
cu Boris |
Hat sich ein anderer Abnehmer dafür gefunden, oder ist die Lampe noch verfügbar.
Falls ja, würde ich Samstag auch mal auf nen Sprung reinschauen. |
ich hab alle aufgekauft und vertick die gerade unter amerikanischem Pseudonym nach Hamburg...
sind übrigens geile Lichtschwerter!
mach Samstag Fotos, ich fahr nach Geilenkirchen in der Grube spielen und mein Wurfzelt verhökern... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.09.2008 21:43:50 Titel: |
|
|
100 Aufrufe  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 scheint zu gehen

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 18.09.2008 21:44:38 Titel: Re: Transport eines Reifen |
|
|
Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: | Moin moin
In Wermelskirchen liegt ein reifen für mich, nun muß er irgendwie nach Paderborn kommen. Kommt da jemand aus der nähe oder dran vorbei???
cu Boris |
Ich bin Morgen nachmittag in Hückeswagen , den TOY 2 abhohlen . Das is nicht soooo weit von Wermelskirchen weg ! könnte man sich mit dem derzeitigen besitzer des reifens treffen ? Bin ja mit Oliver am Samstag bei Börni ! Können den dan mitbringen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
...und hat diesen Thread vor 6175 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.09.2008 00:46:12 Titel: Re: Transport eines Reifen |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: |
cu Boris |
Falls ja, würde ich Samstag auch mal auf nen Sprung reinschauen. |
Moin moin
Deine Lampe liegt noch im auto, wie auch noch ein paar mehr. Wenn du samstag da bist, kann ich sie dir geben.
@mudmaster, Rufe dich morgen an, sobald ich die nr vo der Reifen Liegt. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|