Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Feroza zu verkaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JossHH
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6307 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. HVV
BeitragVerfasst am: 18.09.2008 23:07:52    Titel: Feroza zu verkaufen
 Antworten mit Zitat  

Tach liebe Leut

nu zieh ich in die Stadt und brauch kein Auto mehr. Also steht mein Feroza zum verkauf, hier mal die Daten:

Feroza EL, Bj. 02.94 mit Hardtop in Grünmetallic:

Der Motor hat neue Ventilschaftabdichtungen, Wasserpumpe, Wellendichtung, Zündkerzen und läuft bestens.
5 NEUE Reifen Geolander 80/20 Straße/Gelände(ca. 1500 KM alt) inkl. neuem Reservereifen, auf Stahlfelge, sowie 4 reine Geländereifen Colway auf Alu. Recarositze, Lordose-st. , einer mit Sitzheizung, sind aber nicht angeschlossen, außerdem eine Mittelarmlehne, Leder.
Rücksitze sind ausgebaut, Umzug eben.
Rost am Fahrwerk oder Karosse hab ich nicht gesehen, Karosserie hat aber ein paar kleine Beulen, nix wildes, kein Unfall, einfach selber ansehen, ist halt kein Neuwagen sondern ein Geländewagen und keine Disco-Version.

Tel: ab 10.00 Uhr: 0176 275 156 98 oder 0176 962 592 07

Der Wagen steht ca 38KM nördlich HH an der A23
Naja ihr kennt das ja, was man bezahlt hat und reingesteckt... also 3.100,00 wär schick

Da ich das mit den Fottos hier nicht gezuckert kriege, zu finden unter mobile.de , Feroza bis 3.200 eingeben, oder einfach ne mail an mich: stagetech (att) web.de

Also auf gute Hände
Joss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.229  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen