Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6154 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 20.09.2008 22:54:50 Titel: Bullen Stübli |
|
|
jeder Offroader ob ja oder Möchtegern darf sich ab sofort Freitags ab ca. 19:00 im Bullen- Stübli niederlassen. Der Hunger sollte allerdings vorher gekillt sein oder es muss Pizza und Co. bestellt werden. Getränke sind für umme und kommen vom Sponsor
Also, wer Bock hat mal am Flipper "Indiana Jones" einen vor die Eier zu bekommen , einfach mal bissi plaudern will, oder was weiss ich................. kommt nach Herborn- Merkenbach und trinkt einen mit
Gruß Klingel alias Markus | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 20.09.2008 23:16:42 Titel: |
|
|
Hallo Markus, wenn´s net soo weit weg wäre.
Aber man sieht sich ja bestimmt auf der Offroadparty in Reisbach oder? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 20.09.2008 23:26:01 Titel: |
|
|
Hi Robert,
neeeee leider nicht, ich binh noch auf der Steinbeisser Langenaltheim und eventuell nochmal in Aspach.............. dann ist definitiv schluss mit´m Red Bull.
Ich werde eine Roll - In Party geben...............das ist der erste Frieder Schwarz 5.9 ...............un d einer der weingen welche im Gelände bewegt worden ist.................nach fast 9 Jahren in meinem Besitz darf sich der Bulle nun in den verdienten Ruhestand setzen......................
Jetzt bekommt der >TJ erstmall ein neues Blechkleid etc..................und wird dann für meinen Junior fit gemacht.....;-)Gruß Markus | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 21.09.2008 09:16:15 Titel: |
|
|
Notiz: Nach dem nächsten Schrauberfreitag bei Börni mal im Bullenstübli vorbeischauen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.09.2008 14:08:42 Titel: |
|
|
Klingel hat folgendes geschrieben: | Hi Robert,
neeeee leider nicht, ich binh noch auf der Steinbeisser Langenaltheim und eventuell nochmal in Aspach.............. dann ist definitiv schluss mit´m Red Bull.
Ich werde eine Roll - In Party geben...............das ist der erste Frieder Schwarz 5.9 ...............un d einer der weingen welche im Gelände bewegt worden ist.................nach fast 9 Jahren in meinem Besitz darf sich der Bulle nun in den verdienten Ruhestand setzen......................
Jetzt bekommt der >TJ erstmall ein neues Blechkleid etc..................und wird dann für meinen Junior fit gemacht.....;-)Gruß Markus |
wo ist des Aspach?? | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 21.09.2008 14:15:01 Titel: |
|
|
Das is eh nix für Dich....  | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 21.09.2008 19:27:21 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Das is eh nix für Dich....  |  | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.09.2008 09:13:42 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Das is eh nix für Dich....  |
jetzt sag schon  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 25.09.2008 09:37:20 Titel: |
|
|
hier gibt´s Infos
http://www.xrra.de/Willkommen.html | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.09.2008 14:40:46 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Klingel hat folgendes geschrieben: | Hi Robert,
Jetzt bekommt der >TJ erstmall ein neues Blechkleid etc..................und wird dann für meinen Junior fit gemacht.....;-)Gruß Markus |
wo ist des Aspach?? |
das heisst doch aber Asbach und ist bei Obrigheim/Mosbach oder??
da bin ich mitglied im Verein (MSC)
war mit meiner Suzi immer oben, mim Maverick noch garnicht  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

|
Verfasst am: 25.09.2008 15:10:23 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Klingel hat folgendes geschrieben: | Hi Robert,
wo ist des Aspach?? |
war mit meiner Siku immer oben, mim Maverick noch garnicht  |
Hätte nicht gedacht, daß die Dich da reinlassen....
mit Deiner Siku Feuerwehr.
Haste dann toll im Sand gespielt???
 | _________________ Liebe Grüße Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister Propper

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 25.09.2008 15:34:14 Titel: |
|
|
toll@robert, etz kann ich einmal bildschirm putzen wg dir.. der kaffee ging direkt dahin vor lachen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.09.2008 18:59:27 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Klingel hat folgendes geschrieben: | Hi Robert,
wo ist des Aspach?? |
war mit meiner Siku immer oben, mim Maverick noch garnicht  |
Hätte nicht gedacht, daß die Dich da reinlassen....
mit Deiner Siku Feuerwehr.
Haste dann toll im Sand gespielt???
 |
ein baum ein Strick ein Schwabengenick  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.09.2008 19:00:05 Titel: |
|
|
Frankpropper hat folgendes geschrieben: | toll@robert, etz kann ich einmal bildschirm putzen wg dir.. der kaffee ging direkt dahin vor lachen...  |
lach nicht du Sack  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.09.2008 19:02:19 Titel: |
|
|