Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 23.09.2008 10:20:54 Titel: V.N.S. (very northern shuffle) 2010 |
|
|
der Terminkalender füllt sich immer schneller, also was liegt näher, jetzt schon für 2010 zu planen...?
Gegen Ende des diesjährigen Sommerurlaubes hat es uns ja nach Rømø verschlagen, einer kleinen dänischen Insel neben Sylt, die einen riesigen befahrbaren Strand zu bieten hat, an den praktischerweise Campingplätze angrenzen.
Was liegt also näher, als die Shuffle Tradition auch mal dort fortzusetzen, Sonnenuntergänge zu glotzen,
am Strand rumzufahren
und den einen oder anderen Happen zu essen...
mir schwebt als Termin irgendwann in den Sommerferien 2010 vor.
wer jetzt schon wissen will, wieviel Kilometer das wieder weg ist, möge hier gucken:
klick
vom Ruhrgebiet aus isses an einem Tag zu erreichen.
Wer hätte Interesse? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.09.2008 10:30:57 Titel: |
|
|
an meinem scheiben kleister PC kann ich keine Bilder öffnen und auch keine Karte...
kannst du mal sagen wo das ist? | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.09.2008 10:33:46 Titel: |
|
|
irgendwann fällt euch noch ein das VSS (very Southern Shuffle) in Italien oder noch southerner stattfinden zu lassen...
 | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.09.2008 10:47:01 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | an meinem scheiben kleister PC kann ich keine Bilder öffnen und auch keine Karte...
kannst du mal sagen wo das ist? |
ok Mücke, weil du es bist...
du fährst 841km nach Norden, also bei IHM vorbei, über die dänische Grenze und dann nach links auf die Insel.
aufm Strand fahren kostet nix, Camping in der Hauptsaison pro Person ca. 10 Euro pro Nacht, wenn man Strom braucht + ca. 3,50 Euro pro Tag, du kannst auch ne Hütte mieten! Kostet ca. 80 Euro pro Tag
Wir waren auf dem Campingplatz: http://www.lakolkcamping.dk/ | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.09.2008 10:48:57 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | irgendwann fällt euch noch ein das VSS (very Southern Shuffle) in Italien oder noch southerner stattfinden zu lassen...
 |
Das machen wir dann hier: http://www.auberge4x4.com  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2008 10:52:41 Titel: |
|
|
sommerferien ist aber ein blöder termin für uns...da ist hauptkampfzeit in unserem job..nix mit urlaub  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.09.2008 10:57:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.09.2008 11:11:08 Titel: |
|
|
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | an meinem scheiben kleister PC kann ich keine Bilder öffnen und auch keine Karte...
du fährst 841km nach Norden, also bei IHM vorbei, über die dänische Grenze und dann nach links auf die Insel.
aufm Strand fahren kostet nix, Camping in der Hauptsaison pro Person ca. 10 Euro pro Nacht, wenn man Strom braucht + ca. 3,50 Euro pro Tag, du kannst auch ne Hütte mieten! Kostet ca. 80 Euro pro Tag
Wir waren auf dem Campingplatz: http://www.lakolkcamping.dk/ |
zu weit, da kann ich nicht hin... kann ich mit meinem arbeitgeber nicht vereinbaren sorry  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.09.2008 11:12:49 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | irgendwann fällt euch noch ein das VSS (very Southern Shuffle) in Italien oder noch southerner stattfinden zu lassen...
 |
Das machen wir dann hier: http://www.auberge4x4.com  |
nicht in Langenaltheim?
ihr wollt mich nur nicht mehr bei den Schaffels dabei haben  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.09.2008 11:20:23 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | gurukaeng hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | an meinem scheiben kleister PC kann ich keine Bilder öffnen und auch keine Karte...
zu weit, da kann ich nicht hin... kann ich mit meinem Frisör nicht vereinbaren sorry  |
Heul nich rum Mücke, es wird Zeit, dass du endlich was von der Welt siehst!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.09.2008 11:41:42 Titel: |
|
|
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | gurukaeng hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | an meinem scheiben kleister PC kann ich keine Bilder öffnen und auch keine Karte...
zu weit, da kann ich nicht hin... kann ich mit meinem Frisör nicht vereinbaren sorry  |
Heul nich rum Mücke, es wird Zeit, dass du endlich was von der Welt siehst!  |
ich war schon in Schweden und Norwegen | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2008 11:43:09 Titel: |
|
|
ein termin ab august würde uns passen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.09.2008 11:44:53 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | gurukaeng hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | gurukaeng hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | an meinem scheiben kleister PC kann ich keine Bilder öffnen und auch keine Karte...
ich war schon in Schweden und Norwegen, als ich noch nicht zum Frisör musste |
da kannste prima vom V.N.S aus hinfahren! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 23.09.2008 11:45:36 Titel: |
|
|
Icke! Hier! Interesse!
Entfernungen schrecken uns selten. Und nach Romö will ich eh mal, dann kann ich auch mit McBratwurst, Maitre Kurt, Lord Borstinger, brandzeichenlosen Rindviechern & Family, SamuraiSachenSuchern u.a. da hin fahren. Und den anderen Verhaltensoriginellen.
Zwei Zwischenstopps in Hamburg und Umland auf ein nettes Tässchen Tee/Kaffee sollten man in der Tat einplanen.
Zum Thema Southern Shuffle: Wäre bei der Auberge 4x4 als auch bei einem Treffen z.B. in Briancon oder Bardonecchia dabei. Macht halt beides nur in kleinen
Gruppen Sinn.
Zum Thema Southern Comfort: Ah jo, wenn nix anderes da ist. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.09.2008 11:47:00 Titel: |
|
|
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | gurukaeng hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | gurukaeng hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | an meinem scheiben kleister PC kann ich keine Bilder öffnen und auch keine Karte...
ich war schon in Schweden und Norwegen, als ich noch nicht zum Frisör musste |
da kannste prima vom V.N.S aus hinfahren! |
Sag mal, war die Kate bei dir in der Schule?? ihr habt die gleiche Art Posts zu fälschen aber dann war Kate ausgesprochn Lang in der Schule, oder du bist doppelt so alt wie Siggi
 | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|