Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Soest Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6154 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick |
|
Verfasst am: 22.09.2008 18:08:54 Titel: Hallo ;) |
|
|
Hallo
Ich heisse Björn M. komme aus Soest NRW. Bin 22 Jahre alt und fahre einen Maverick 2,4i Bj 96. Beruflich bin ich mit meiner Ausbildung zum Kfz.- Mechatroniker fast fertig. Meine Hobbies, Feuerwehr und alles was mit Autos zu tun hat.
Gruss Björn
Ps: Wer noch etwas wissen möchte ---> MELDEN :) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.09.2008 18:11:24 Titel: |
|
|
ServusBjörn und herzlich Willkommen
Was macht ein KFZ Mechatroniker denn so? Wie kammst Du zum Offroaden? Wie zum Auto? Wie schauen Deine Pläne aus?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Soest Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6154 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick |
|
Verfasst am: 22.09.2008 18:17:58 Titel: |
|
|
Hallo
Als Kfz.- Mechatroniker mache ich das selber wie ein Mechaniker nur wir werden mehr auf die Elektrik ausgebildet. Zum Offroaden nunja :D Mein erstes Auto war ein Fiat Punto... nicht der Hit aber er hat mich immer trocken und zuverlässig an mein Ziel gebracht. Dann hatte ich einen Suzuki Vitara ich hab ihn beim Händler gesehn und sofort gekauft. War auch SEHR zufrieden naja und damit war ich ab und an mal im Wald und was es hier im Flachland sonst noch so gibt :D:D:D... Mit unserem 2t Anhänger tat er sich verdammt schwer und zugelassen wars ja auch nicht. Deswegen der Maverick. Habe den guten gerade mal 3 Wochen... Das einzigste was ich bis jetzt gemacht habe sind AT´S und nun soll er vorerst nur ein Fahrwerk bekommen. Habe mich jetzt beim Maverick auch noch nicht schlau gemacht was da alles geht und wo es Teile gibt. Naja mal abwarten :)
Gruss Björn | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.09.2008 18:30:24 Titel: |
|
|
FIRETRAP hat folgendes geschrieben: | Hallo
Als Kfz.- Mechatroniker mache ich das selber wie ein Mechaniker nur wir werden mehr auf die Elektrik ausgebildet. Zum Offroaden nunja :D Mein erstes Auto war ein Fiat Punto... nicht der Hit aber er hat mich immer trocken und zuverlässig an mein Ziel gebracht. Dann hatte ich einen Suzuki Vitara ich hab ihn beim Händler gesehn und sofort gekauft. War auch SEHR zufrieden naja und damit war ich ab und an mal im Wald und was es hier im Flachland sonst noch so gibt :D:D:D... Mit unserem 2t Anhänger tat er sich verdammt schwer und zugelassen wars ja auch nicht. Deswegen der Maverick. Habe den guten gerade mal 3 Wochen... Das einzigste was ich bis jetzt gemacht habe sind AT´S und nun soll er vorerst nur ein Fahrwerk bekommen. Habe mich jetzt beim Maverick auch noch nicht schlau gemacht was da alles geht und wo es Teile gibt. Naja mal abwarten :)
Gruss Björn |
1. Moin Kamerad, der Forums-Werksfeuerwehr steht nix mehr im Wege Flashi, schaff uns endlich uniformen an
Wir werden deinen PC mit Fangleinen gegen abstürzen sichern
wir werden deine Festplatte mit dem Spreizer erweitern
wir werden deine Fetplatte löschen
2. Bitte bitte Bilder vom Mav..
so geil.. endlich noch ein Feuerwehrler mit Maverick
Also willkommen und viel Spass hier  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 22.09.2008 18:48:24 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | FIRETRAP hat folgendes geschrieben: | Hallo
Gruss Björn |
1. Moin Kamerad, der Forums-Werksfeuerwehr steht nix mehr im Wege Flashi, schaff uns endlich uniformen an
Also willkommen und viel Spass hier  |
auman,die kreisen uns ein..........
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.09.2008 19:01:16 Titel: |
|
|
willkommen hier viel spass und so
mfg | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 22.09.2008 21:06:35 Titel: |
|
|
Servus Bjoern, viel Spass hier!
@Erich:  | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.09.2008 21:13:11 Titel: |
|
|
Alex T. hat folgendes geschrieben: | Servus Bjoern, viel Spass hier!
@Erich:  |
@Axel L.  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 22.09.2008 22:21:56 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Alex T. hat folgendes geschrieben: | Servus Bjoern, viel Spass hier!
@Axel L.  |
wer soll das denn sein................... lesen kannst du also auch nicht...........  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.09.2008 07:47:27 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Alex T. hat folgendes geschrieben: | Servus Bjoern, viel Spass hier!
@Axel L.  |
wer soll das denn sein................... lesen kannst du also auch nicht...........  |
und wer ist Erich?  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.09.2008 09:43:02 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | FIRETRAP hat folgendes geschrieben: | Hallo
Gruss Björn |
 |
Siggi, gleicher Gedanke als ich das las..
Hallo Björn,
nicht ganz ernst nehmen, is ein bissel verrückter Haufen hier..
und ein Willkommen im Forum und viel Spass hier..
Hier gibt es einige Jungs wo dir da Info`s zu deinem Maverik geben können..
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.09.2008 11:07:26 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | FIRETRAP hat folgendes geschrieben: | Hallo
Gruss Björn |
 |
Siggi, gleicher Gedanke als ich das las..
Hallo Björn,
nicht ganz ernst nehmen, is ein bissel verrückter Haufen hier..
und ein Willkommen im Forum und viel Spass hier..
Hier gibt es einige Jungs wo dir da Info`s zu deinem Maverik geben können..
 |
haha die Jungs würd ich gern sehen... kein einziger
die schwärmen doch alle nur von den Nachbauten, ich glaube Terrano heisen die dinger
Björn, das hier sind alles verrückte, ich bin als ausnahme hier im Forum um das ganze ein bisschen in Grenzen zu halten
Björn, zeig endlich deinen Mav! sonst
 | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2008 11:49:32 Titel: |
|
|
willkommen
und glaub dem erich-mückerich kein wort..das ist unser nesthäckchen hier..der hat narrenfreiheit...wegen dem "ach-was-ist-der-kleine-süss-mit-seinen-großen- kulleraugen-die-er-im-gelände-beim-zuschauen-der-großen-macht"-faktor
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.09.2008 11:58:59 Titel: |
|
|
kate hat folgendes geschrieben: | willkommen
und glaub dem erich-mückerich kein wort..das ist unser nesthäckchen hier..der hat narrenfreiheit...wegen dem "ach-was-ist-der-kleine-süss-mit-seinen-großen- kulleraugen-die-er-im-gelände-beim-zuschauen-der-großen-macht"-faktor
 |
der Tom ist das Nesthäkchen und jetzt noch der Björn
Tom 21 Jahre
Björn 22 Jahre
Erik 25 Jahre (in 4 Tagen)
Käthe 65 Jahre
Siggi 105 Jahre | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2008 12:02:13 Titel: |
|
|
das mag ja sein....aber die zwei jüngeren fahren im gelände..im gegensatz zu dir
und solange du kein richtiger offroader bist, bleibst du das nesthäckchen mit den großen augen
zu meinem alter:  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|