Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Linsengericht Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6128 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Chevy Camaro BJ 96, Chevy 1 ton BJ 85 |
|
Verfasst am: 17.10.2008 19:09:59 Titel: Neu hier noch ohne Auto |
|
|
Hi, wollt mich kurz vorstellen. Ich heiße Mario, und bin gerade wieder nach Deutschland zurück gekommen. War die letzten 3 Jahre in Canada. Jetzt bin ich wieder hier und vermiss mein Auto. Habe noch einen 7,6 l Chevy Pick Up und einen Camaro drüben gelassen bei meinem Kumpel in der Garage. Jetzt bin ich gerade dabei mich mit einem Auto in Deutschland einzudecken. Hatte an einen neuen Ranger gedacht, Single Cab usw..... Der wird dann natürlich höher gelegt und verfeinert. Wollte mal eure Meinung zu dem Auto hören, und was es so für Möglichkeiten zum Offroad Zubehör gibt.
Bin die letzten 3 jahre verwöhnt worden, Einfach in den Laden Teile holen, nach Hause einbauen und gut is. Jetzt muss ich mich ja wieder um Sachen wie TÜV usw kümmern, deswegen sind Erfahrungswerte nützlich.
Danke schon mal für die Antworten von euch.....
Mario | _________________ To fast for life, to young to die ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 17.10.2008 19:48:20 Titel: |
|
|
hi mario
hab keine ahnung von aber trotzdem herbstliches willkommen  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 17.10.2008 20:28:53 Titel: |
|
|
Alufant hat folgendes geschrieben: | hi mario
hab keine ahnung von aber trotzdem herbstliches willkommen  |
Servus Mario,
auch keine Ahnung vom Ranger aber viel Spass hier!  | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.10.2008 21:08:12 Titel: |
|
|
wilkommen hier...
darf man fragen warum du zurück bist??? | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 17.10.2008 21:59:35 Titel: |
|
|
herzlich willkommen.......7,6liter chevy und dann noch Pick Up........wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann mich selbst nicht leiden......
dennoch willkommen und fühle dich hier wohl...und nein, leider habe ich keine erfahrung mit dem .....aber ist der nicht ziemlich baugleich mit dem öhm...Mazda???? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 18.10.2008 16:01:50 Titel: |
|
|
DerMoritz hat folgendes geschrieben: | wilkommen hier...
darf man fragen warum du zurück bist??? |
Klar, hab drüben ne Bank überfallen und nen Polizisten erschossen. War aber schnell genug und bin abgehauen..... HAHA nein Spass beiseite. Wir haben eine Baufirma in Deutschland schon seit 150 Jahren von der Familie und mein Bruder war vorübergehend krank, und da musste ich zurück mich um alles kümmern.
Jetzt bleib ich gleich mal hier und geh wieder zurück wenn alles wieder in die Richtung geht das er wieder absolut fit ist. | _________________ To fast for life, to young to die ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 18.10.2008 16:05:24 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | herzlich willkommen.......7,6liter chevy und dann noch Pick Up........wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann mich selbst nicht leiden......
dennoch willkommen und fühle dich hier wohl...und nein, leider habe ich keine erfahrung mit dem .....aber ist der nicht ziemlich baugleich mit dem öhm...Mazda???? |
Ja der ist baugleich mit nem Mazda..... also fast. Aber er ist doch noch ein Ami, wenn ich auch nicht so der Fan bin, weil geht ja net wenn man Chevy fährt, Mazda geht halt gar nicht.......
Und meinen rüber holen. Ersten sind das 35 l auf 100 KM und der deutsche Tüv hätte warscheinlich ein Problem damit das der Auspuff eigentlich nur die 8 Krümmerrohre vom Block sind und nach 50 cm Verwindungen nach unten auf die Straße alles rauslassen.
Also wenn ich Benzin finazieren könnte würd ich es machen !!! | _________________ To fast for life, to young to die ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|