Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6125 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.11.2008 20:13:12 Titel: Dachzelt zu verkaufen!!!!! |
|
|
Hallo Offroad-Freunde,
da ich seit Anfang des Jahres einen Wohnwagen habe, ist mein Dachzelt leider überflüssig. Es handelt sich dabei um ein Fabrikat der Marke Maggiolina und hat die Maße 145cm x 2.05 sowie eine Höhe von 30 cm (geschlossen versteht sich;-)). Das Dachzelt bietet ausreichend Platz für 2 Erwachsene und 1 Kind..Ausserdem ist ein Vorzelt mit inbegriffen,welches auch bei starkem Regen ein ,,trockenes und komfortables'' Einsteigen in das Zelt ermöglicht und darüber hinaus problemlos zur Lagerung bestimmter Untensilien, zum Essen oder sogar als Schlafmöglichkeit genutzt werden kann. Das Vorzelt kann problemlos einige Zeit ,,frei stehen'' bleiben.
Ich selber habe es leider nur selten nutzen können, da Urlaub bei mir aus beruflichen Gründen in den letzten Monaten eher dürftig aus fiel.
Lieben Gruß
PS: Bei Interesse schicke ich euch gerne Fotos zu. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Chevy Blazer K5 2. Chevy Blazer K5 Vollcabrio |
|
Verfasst am: 06.11.2008 08:30:57 Titel: |
|
|
hallo! habe großes interesse am dachzelt! was solls den kosten? Bitte um Bilder! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.11.2008 17:47:34 Titel: |
|
|
Für mich bitte auch Fotos & Preis
Danke | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6125 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.11.2008 21:09:05 Titel: |
|
|
Maggiolina Dachzelt mit Vorzelt 4 X 4
Dachzelt
4 universelle Klemmen zur Befestigung an den Trägerstangen, 1 Kurbel, 2 Eingänge und 2 dreieckige Fenster, Moskitonetze an allen Öffnungen, eine Matratze ,
2 Ventilationsöffnungen, eine Deckenlampe zur Innenbeleuchtung, eine höhenverstellbare Leiter. Das Zelt ist für 2 Erwachsene + 1 Kind geeignet. Breite: 145cm, Länge: 205cm Höhe geschlossen: 30cm.
Die Thermohaube aus Nylon ist ideal als Schutz vor Nässe, Wind und Kälte. Nützliches Zubehörteil für die Nordländer. Durch Klettverschluss einfach aufzubauen und gefaltet innerhalb der Schalen zu verstauen. Nur mit einem Eingang!
Vorzelt 4 X 4
Einfach aufzubauen und schnell wieder verstaut bietet es hohen Komfort besonders bei längeren Standzeiten. Besonders geeignet zum Kochen, Essen, oder als zusätzlichen Schlaf oder Aufenthaltsraum Das Vorzelt kann auch längere Zeit völlig frei stehen. Das Gestänge ist aus Stahlrohr, verzinkt und passiviert.
Die Artikel haben nur wenig Gebrauchsspuren und sind absolut dicht.
Verkauf nur zusammen und an Selbstabholer(Standort Duisburg).
Preis VB = 1600Euro
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|