Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schreibt besser als andere fahrn

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6141 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.10.2008 18:18:53 Titel: Grüße aus Norwegen |
|
|
Hey, Leute!
Ich meld mich mal aus dem hohen Norden! Ich bin grad etwas südlich von Bergen.
Wetter: Mieserabel; Stimmung: Bestens
Wir sind zum Angeln hier, haben aber noch keinen Erfolg gehabt... Ich sollte doch beim Navigieren und im Dreck rumkriechen bleiben!
Grüße Alti | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sympathische Offroad-Schnegge

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Coswig Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Ka - mein kleines Wunder 2. Hyundai H-1 |
|
Verfasst am: 12.10.2008 19:44:16 Titel: |
|
|
Na dann: PETRI HEIL und viel Spaß im Urlaub!
(Kleiner Tip von mir: Wenn nach 3 Tagen immer noch nix Fischmäßiges angebissen hat, kurzerhand im nächsten Fischladen
mal was Geräuchertes holen, damit die Stimmung vom Urlaubsanfang wieder da ist.)  | _________________
..... wir leben tatsächlich nur einmal... schon vergessen? (L.C.)
www.offroadhoch2.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 12.10.2008 19:47:45 Titel: |
|
|
Mensch Alti. Stell die Angel in die Ecke und bereite dich mit leichtem Lauftraining auf die Breslau vor.
Viel Spaß noch und Petri Heil.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 12.10.2008 20:20:09 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Mensch Alti. Stell die Angel in die Ecke und bereite dich mit leichtem Lauftraining auf die Breslau vor.
Viel Spaß noch und Petri Heil.  |
Laufen? Was hälst du von Rudern??
Ab Morgen wird Sprit für die Boote gespart und ich ruder nur noch!
Dann brauchen wir auch bald keine mehr am G, den zieh ich dann so raus...
Aber jetzt genehmige ich mir erstmal einen schottischen Landwein!! | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.10.2008 21:18:13 Titel: |
|
|
Alti86 hat folgendes geschrieben: | Aber jetzt genehmige ich mir erstmal ein schottisches Landschwein!! |
Huiuiuiiiiiii, viel Spass dabei Bergen ist ne schöne Stadt, Regencombo an und geniessen. Viel Spass noch in Norge  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 17.10.2008 11:56:08 Titel: |
|
|
So, heute gehts nach Hause!
Das Haus war ein Traum, das Wetter (bis auf Heute) mieserabel und von Fischen kann man hier gar nicht reden. Da war ich echt enttäuscht. Eine Hand voll Makrelen, also eher zwei Hand voll haben wir aus dem Wasser gelockt und ein paar Köhler. Der größte Fisch war ein 70-er Length. Kann man nichts machen! Hat auf jeden Fall mega viel Spaß gemacht und die Landschaft war ein Traum!!
Grüße nach Good old Germany
Stefan | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.10.2008 12:07:16 Titel: |
|
|
Alti86 hat folgendes geschrieben: | und ein paar Köhler.
Grüße nach Good old Germany
Stefan |
Ich stand in Norwegen zur Lachsjahreszeit und zur Lachstageszeit 3h an einer Staustufe um....keinen Lachs zu sehen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 17.10.2008 12:12:14 Titel: |
|
|
hab da zwar nur selten geangelt, aber makrelen gibts massenhaft! und seelachs und dorsch hatt ich glaub auch noch... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 19.10.2008 20:17:06 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | hab da zwar nur selten geangelt, aber makrelen gibts massenhaft! und seelachs und dorsch hatt ich glaub auch noch... |
Wir waren mit 15 Anglern da und hatten insgesamt vielleicht 25 Fische... Etwas Mager! Wir haben wohl irgendwas falsch gemacht. Aber der Urlaub war trotzdem ein voller Erfolg, klasse Haus, super Stimmung, nette Leute! Das war das wichtigste.
Nur die 28 Stunden Rückreise Gestern hätte ich mir durchaus sparen können. Die ganze Zeit nur Regen und 80 fahren wegen der Anhänger...  | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|