Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6165 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.09.2008 16:42:26 Titel: Erfahrungen mit Dienst iloxx ? |
|
|
Habe da was größeres abzuholen und da ist iloxx in Erwägung gezogen worden.
Hat jemand schon Erfahrungen, gute wie schlechte mit denen gemacht ?
Taugen die was ?
Oder was ist alternative ?
Handelt sich um eine Euro-Pallette, 1m hoch | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 auf dicken Socken unterwegs

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Verden Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Husaberg TE250 2. MB W211 3. Chevy ElCamino 4. AMC Pacer |
|
Verfasst am: 21.09.2008 17:36:29 Titel: |
|
|
Hi Vinz,
also, ich hab bislang super Erfahrungen gemacht mit Iloxx, nur sind mir die zu teuer, ne Einfache Spedition in der Umgebung macht das, meiner Erfahrung nach, genauso gut und günstiger. vielleicht solltest du da mal nach schaun, wo willst du denn abholen lassen, vielleicht kann ich ne Spedition in der Gegend nennen ;)
MfG Karsten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6165 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.09.2008 17:50:53 Titel: |
|
|
keine Ahnung mit Preisen bei Stückgut mit Abholung. Abzuholen wäre in Gladbeck/Ruhrgebiet nach Ziel Börlin.
Ist keine Terminfracht, sollte eben abgeholt werden und zugestellt werden. Wichtig ist halt exakter Termin Abholung, ob dann in 2,5 Std oder 5 Tagen zugestellt, total unwichtig. (wobei haben wollen und um so schneller um so besser) | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.09.2008 19:11:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Digitaler Robin Hood

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Donnersbergkreis Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LR Defender 110 TDI 2.  Lada Niva 1,7i |
|
Verfasst am: 22.09.2008 12:51:21 Titel: |
|
|
Meine Meinung Finger weg, wollten mich zweimal ab kassieren weil angeblich keiner zur besagten Zeit da war. Zweitanlieferung ist bei denen immer kostenpflichtig obwohl die eingetliche Spedition für eine zweitanlieferung keine Kosten an ILOXX weitergibt. Erst nach etlichen Mails und Telefonaten und Beweisen (Zur gleichen Zeit ein Paket von DHL angenommen) wurde mir der Betrag Erstattet. Es gibt etliche Meinungen wenn man ein wenig googelt. | _________________ Grüße
Scooter
"Unfortunately, the human brain is not expandable." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 76185 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Niva |
|
Verfasst am: 25.09.2008 23:54:27 Titel: |
|
|
ich hab mit iloxx reifen mit felgen zuschicken lassen, problemlos...
dann weiterverkauft weil ich nur die felgen wollte...1 reifen kam defekt an...
ich hatte aber so wie der vorbesitzer nur das loch in der mitte mit pappe versehen...
da war ein schlitz drin von hier bis jericho..also wär jemand drübergefahren mit was weiß ich was...auch egal...kaputt meine schuld..aber ein richtiger karton hätte auch nix genutzt....ok iloxx hätte gehaftet...da ich viel verschicke...verdienen se nix mehr mit mir..
und teuer sind se auch..bei reifen nicht...aber bei großen sachen.
ich schwör auf hermes...
da kann das xxl paket auch mal nicht 4 eckig sein,auf allen seite 10 cm zu groß und vom gewicht ganz zu schweigen....
per abholung hat der fahrer eh kein bock lang rumzudiskutieren. | _________________ Offroad-klamotten wie im Benutzerbild?klick mich |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.09.2008 00:51:56 Titel: |
|
|
..mit illox verschicke ich nichts mehr..auch lasse ich mir nichts mehr zusenden..
eure Postings decken sich mit meinen Erfahrungen..auch was den telefonischen Service und die Kundenabwicklung etc. betrifft.
den Stress muss ich mir nimmer geben...
nehme da meist eine regionale Spedition, oder wenn`s Gewichtmässig hin haut über Hermes..
grosse Sachen,meist KFZ-Teile, wo ich irgendwie Bedenken habe, die zerdeppern mir was,beim Transport... dass hole ich selber ab.....mit dem Anhänger.
die Zeit nehmen ich mir dann schon und mach einen schönen Tagesausflug...bin ich irgendwo in der Nähe bei einem meiner Händler, schau ich da auch noch kurz rein, auf ein Kaffee und schau mich im Lager um, ob ich noch was für meinen GW brauchen kann.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Scheyern Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MB LAF 1113, EZ 81 |
|
Verfasst am: 01.10.2008 15:08:46 Titel: |
|
|
Auch in ebay-Foren kommt iloxx nicht besonders gut weg. In letzte Zeit scheinen dort unterwegs die Pakete zu wachsen, sodaß nachträglich Geld für ein nun plötzlich größeres Paket verlangt wird. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
| Fahrzeuge 1. T3 Syncro 16 2. T3 Syncro 14 3. Toyota FJ40 |
|
Verfasst am: 28.10.2008 20:49:28 Titel: |
|
|
moin,
gib die Abmessungen und das Gewicht bei
www.posttip.de
ein und dir werden alle Versender angezeigt mit Preisstaffelung von teuer bis günstig.
Gruß Jörg | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Digitaler Robin Hood

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Donnersbergkreis Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LR Defender 110 TDI 2.  Lada Niva 1,7i |
|
Verfasst am: 29.10.2008 16:38:12 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | ...auch was den telefonischen Service und die Kundenabwicklung etc. betrifft.
 |
Der ist erste Sahne...  | _________________ Grüße
Scooter
"Unfortunately, the human brain is not expandable." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Cuxhaven Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 EZ 12.86 2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89 3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen 4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87 5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle 6. Husquarna FS 55 (Kettensäge) 7. Pick up 230 G lange EZ 81 8. Sthiel LAubbläser |
|
Verfasst am: 29.10.2008 19:47:43 Titel: |
|
|
Ich bin damit auch nicht 100 Prozentig zufrieden gewesen. E-Mails wurden zu spät beantwortet und online konnte man auch nicht nachvollziehen wo sich das Paket gerade befindet. Meine Lieferung befindet sich immer noch im Depot obwohl ich dieses schon lange habe....Aber ich habe keinen Vergleich.... | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.
G-Fanatiker
    |
|
|
Nach oben |
|
 |
|