Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
...und hat diesen Thread vor 6131 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 22.10.2008 11:11:22 Titel: News****** Der Dax wird ausgesetzt !!!!! *******News |
|
|
 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.10.2008 11:12:15 Titel: |
|
|
Oh Nein
Aber es gibt auch gute Nachrichten. Folgende offizielle Mail meiner alten Freundin Alexandra erreichte mich gerade
Zitat: | Hallo noch einmal,
wegen der Bankenkrise hat mein Arbeitgeber die Bonuszahlung auf 3.200 Euro erhöht. Das heisst, ich kann 3.200 Euro Bonus verschenken, womit Du spielen kannst.
Schau' es Dir an:
http://www.bankenkrise-spezialbonus.com/
(Vielleicht warst Du schonmal auf meiner Seite. Jetzt bekommst Du dort aber wirklich 3.200 Euro. Hol' Dir bitte gleich Deinen Bonus ab.)
Warum macht mein Chef das?
Die Bankenkrise basiert auf einem Vertrauensdefizit. Wir brauchen wieder mehr Leute, die sich etwas trauen. Deshalb geht mein Chef mit gutem Beispiel voran und möchte die Wirtschaft mit dieser speziellen Bonuszahlung zum Spielen anheizen. Mutig!
Sei auch mutig und hol' Dir den persönlichen Bonus zum Spielen ab - nur noch kurze Zeit:
http://www.bankenkrise-spezialbonus.com/
Liebe Grüße,
Alexandra |
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.

Zuletzt bearbeitet von am 22.10.2008 11:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le Wüstenäring

Mit dabei seit Mitte 2007
| Fahrzeuge 1. Dorofender |
|
Verfasst am: 22.10.2008 11:13:32 Titel: |
|
|
It's black wednesday!  | _________________ Gruß
Doro
LIFE IS GOOD. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 22.10.2008 11:20:44 Titel: |
|
|
Ist denn bekannt, wie hoch die Vorstandsbezüge von diesem Dax waren?
Nicht dass dieser mit Unterstützung des FMStG erst abkassiert und dann sich in die Büsche verschlägt.....  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|