Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 05.11.2008 13:02:03 Titel: Dachträger original Nissan für Terrano II |
|
|
sind die Dachzelttauglich??? ich meine wegen dem Abstand Vorderer Querträger/ Hinterer Querträger....
hat jemand erfahrung?? Chrissy, was meinst du als "Händler des Fahrzeugs" ?  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.11.2008 13:04:16 Titel: |
|
|
Erich, gib ein Foto.....wegen Abstand | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.11.2008 13:10:15 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Erich, gib ein Foto.....wegen Abstand |
moment ich bin Schaffe..... ich muss heut Abend Bild machen, denke aber es werden etwa 120-130 Abstand sein....  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Salzburg Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.11.2008 16:15:29 Titel: |
|
|
Ja, die sind dachzelttauglich, aber vielleicht nicht dachzelt- und pistentauglich gleichzeitig. In Algerien arbeiteten sich die Auflageplatten der Träger - nur mit dem Gewicht eines Reservereifens beladen - bis aufs nackte Blech durch und hinterließen überdies nette, tiefe Dellen an den Auflagestellen. Für Dachzelt und Wellblechpisten würde ich eher eine Trägerkonstruktion anfertigen und fest mit dem Dach bzw. über A-, B- und C-Säulen verschrauben (lassen). Für Straßen und Offroad ohne massiven Rumpelfaktor braucht man aber keine Bedenken haben.
Marcus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.11.2008 20:51:08 Titel: |
|
|
also zum Abstand : 80-100 cm. hab jetzt ein Dachzelt, etwa 50 kg. hoffe jetzt haltmal dass das geht....
danke euch trotzdem  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|