Ich hab Probleme mit dem Getriebe meines T2. Ich hab im 5. Gang ab etwa 80 km/h ein rauschen mitbekommen ähnlich wie ein undichter Auspuff. Auspuff gecheckt und in Ordnung. Also heute morgen ab nach Nissan. Probefahrt mit dem Werkstattmeister gemacht und der sagte "Scheiße höhrt sich nach Getriebe an". Ich hab den Wagen in der Werkstatt gelassen, Wo er nächste Woche geprüft wird. Meine Frage: Der wagen kann knapp 98000 km gelaufen und ist knapp 5 Jahre alt. Das Fahrzeug wird von mir Hauptsächlich auf Langstrecken beweget. Darf so ein Schaden auftreten? und was Kosten im SChlimmsten Fall ein Austauschgetriebe? Ach noch was. Es handelt sich um den 3 Liter Diesel. Wäre über jedes feedback dankbar.
tja hört sich genauso an wie beim Terrano I 2,7 TD Getriebe
ich behaupte keine 5000 km und das Lager frisst und dann hasst ein richtiges Problem weil es richtig Teuer wird
Erstmal danke für die Antworten. Der wagen steht ja zur Zeit beim Händler. Ich werde diese Woche mehr erfahren und dann berichten. Ich hoffe natürlich dass es nichts Größeres wird.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.195 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.