Hat jemand ahnung ob ich bei meinem 3Türer Maverick (UDS) die Federn vom 5 Türer einbauen kann? Wird dadurch mein Mav an der HA höher?
Habe bei KFZ-Teile 24 zwei verschiedene gefunden, einmal für 5 Türer standart Fahrwerk und die anderen für verstärkte Fahrwerke! Welche wären für meinen Mav besser.
ja das geht...
ich hatte in meinem Benziner 3 Türer eine Zeit lang die Federn vom 3.0D 5 Türer hinten drin und die Höherlegung betrug ca. 3 cm
Ein-, bzw. Umbau ist recht einfach...
Wo der Unterschied bei den Federn für verstärkte Fahrwerke liegt weiss ich nicht... kann aber sicher nicht schaden die verstärkte Variante zu nehmen... die Länge sollte ja gleich bleiben...
_________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
Die stärkeren Federn hat man damals i.d.R. verbaut, um das ZGG über 2800kg zu bekommen. Dadurch fiel der Terrano früher in die Steuerklasse für Kombinationskraftwagen. Da dürften noch jede Menge günstig zu bekommen sein.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.269 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.