Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6277 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.06.2008 00:17:23 Titel: Geschenkeschleuder - Alles was wir loswerden wollen |
|
|
Es ist ja schön und gut, dass wir ein Biete-Forum haben, wo man Dinge einfach mal so verkaufen kann. Klappt prima - Keine Frage. Aber irgendwie gibt es auch Dinge, die man nicht mehr braucht und die man lieber verschenkt, als dafür noch Geld zu verlangen.
Daher starte ich mal den Geschenkeschleuderthread - Hier kann jeder inserieren, was er gerne dem Universum in Form einer Sachspende zurückgeben möchte
Mache mal den Anfang:
Zu verschenken (kein Versand, nur persönliche Übergabe - Irgendwann, irgendwo):
1x Box Dritte Staffel (22 Epsisoden auf sechs DVDs) Spacecenter Babylon 5 "Kriegsrecht"
1x Samsung VP-W60 Easy-Q Camcorder inkl. KFZ Ladeadapter (guter Zustand, perfekte Funktion)
Hab noch mehr, muss mal zusammensuchen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 14.06.2008 08:27:27 Titel: |
|
|
moin moin
Hätte intresse an den camcorder | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.06.2008 23:02:07 Titel: |
|
|
Upsa, den Thread hatte ich ja komplett übersehen
Jo gerne, der Camcorder ist Dir Wann sehen wir uns mal?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.06.2008 23:27:41 Titel: |
|
|
Ihr wollt doch sischer noch so einen plöden Erdanker loswerden......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.06.2008 23:43:21 Titel: |
|
|
Stimmt
Grraaaaaaaaffffeeeee - Zum Rapport!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 16.06.2008 07:53:01 Titel: |
|
|
muß mal schauen wann wiruns sehen könnten. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 16.06.2008 15:29:03 Titel: |
|
|
Geniale Idee!!
Ich hab noch nen Haufen Zeug fuer den , 'ne neue Benzinpumpe, Luftfilter, Einspritzduesen , Dachtraeger und nen Haufen Kleinzeug.
Gut, das Zeug liegt halt hier in Bolivien - keine Ahnung ob sich die Fracht lohnt...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 16.06.2008 15:39:38 Titel: |
|
|
Den Camcorder hätt ich auch genommen...
Was hastn sonst noch im Angebot??
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.06.2008 15:43:01 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Was hastn sonst noch im Angebot??  |
Ich schaue heute abend mal. Ne ganze Menge. Vielleicht auch was für Deine Kids. Irgend ne besondere Richtung? Ich entrümple gerade meine Lager daheim und trenne mich gerne von Dingen, die zwar toll klingen, aber realistisch von mir nie wieder benutzt werden. Camcorder hatte ich halt nur einen....
Ich hab da schon ne Idee  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 16.06.2008 15:45:29 Titel: |
|
|
Nen funkelnagelneuen Laptop vielleicht...
Nein, keine besondere Richtung.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.06.2008 15:48:40 Titel: |
|
|
Lass Dich überraschen,
sei ein Stück vom Glück.
Manchmal muss man naschen,
es führt kein Weg zurück  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 16.06.2008 16:44:30 Titel: |
|
|
Ich hab noch eine Heino LP und 2 Haubenschaniere vom 110er Defender in Java Black. Die Dinger waren ca. 1 Monat am Neufahrzeug montiert.
Die Heino LP hat kaum Kratzer. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 16.06.2008 16:48:04 Titel: |
|
|
Heino LP ist gerade weggegangen. Die Schaniere sind noch da. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.06.2008 16:50:07 Titel: |
|
|
Meine DVD Sammlung Babylon 5 ist noch da, ebenso die DVD "House of Flying Daggers" (vom Tiger & Dragon Regisseur). | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Tim der Heimwerkerkönig

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landkreis Stormarn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er ex MOD 2. E320cdi 3. 280 SLC 4. Schweizer Armeerad |
|
Verfasst am: 16.06.2008 16:54:56 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Heino LP ist gerade weggegangen. Die Schaniere sind noch da. |
... die Schaniere tät ich mir gerne schenken lassen - müsste aber per Post sein.
Ginge das?!
Christoph | _________________ Ick bünn all hier! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|