Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Teilesuche für Opel Frontera in Tunesien
Ölpumpendeckel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 6146 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.10.2008 15:39:25    Titel: Teilesuche für Opel Frontera in Tunesien
 Antworten mit Zitat  

Ein Hilferuf aus Tunesien eines Nutzers, der eigentlich noch gar keiner ist. :-)
Aber schaut doch mal, wer sowas rumfliegen hat oder besorgen kann. Kontakt über mich.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein kleines Problem mit der Beschaffung eines Ersatzteils für meinen Opel Frontera. Das Teil (DER DECKEL!) soll es laut Angaben der Opelvertretung Deutschland in ganz Europa nicht mehr geben! Hier meine Frage an Sie, haben Sie die Möglichkeit auf vorhandene Lagerbestände für Opel Bj. 1991 zugreifen! Es handelt sich hier um ein Bauteil für den Öldruckanzeiger unterhalb der Ölwanne neben dem Ölfilter! Bilder der Teile im Anhang! Abschließend möchte ich noch anfügen, dass ich mich zur Zeit in Tunesien aufhalte und das Fahrzeug für Wüstenfahrten benutzt wird.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir in irgendeiner Weise weiterhelfen könnten und verbleibe mit erwartungsvollen Grüssen

Karsten

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 21.10.2008 19:37:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Flashi..

hab bei mir in der Ersatzteilkiste geschaut, hab nichts da vom 2.4l traurig

ich schicke dem Dietmar (Rooki) mal ne PN..der is auch User hier und fährt einen CIH-Motor, vielleicht hat der noch was rumliegen.

Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 12.11.2008 21:22:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gerade habe ich folgende Mail von Youssef (Christian) aus Tunesien erhalten:

Hallo ihr Lieben,

ich habe frohe Botschaft!

Ich habe heute am 12.11.08 das Teil bei der tunesischen Post abgeholt und das auch noch in doppelter Ausführung! Ich habe jetzt ein neues und ein altes Teil

Ich bedanke mich bei allen die sich intensiv mit darum gekümmert haben und wünsche allen eine pannenfreie Fahrt

LG aus TN von Joussef

YES YES YES
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 6146 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.11.2008 21:23:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Mann hies doch aber Karsten! Unsicher

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 12.11.2008 21:50:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jetzt wo du es sagst, stimmt. Nee, oder?

Aber irgendein Christian aus Tunesien hat die Mail verschickt. Wie auch immer, der ist glücklich. Ja

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 12.11.2008 21:51:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...kann vielleicht sein, dass mehrere Leute aus Tunesien an der Sache dran waren.

Joussef z.B. hat einige Thread`s in verschiedenen Offroadforen gestartet, zwecks der Suche. Die Texte und Inhalte waren meist identisch.

Winke Winke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.204  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen