Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bamberg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6089 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.11.2008 13:56:19 Titel: Drehzahlprobleme |
|
|
Hallo,
hab ein unangennehmes Problem an meinem Gaspedal.
Motor dreht im Stand ca 3-4hdt Umdrehungen mehr. Hab bereits versucht eine Lösung zu finden. Hab den Stecker oberhalb des Pedals entfernt und mit Kontaktspray behandelt. Kurzzeitige besserung war da, hält aber unterschiedlich lang an.
Nachfrage beim unfähigen Autohaus (kein Nissan, verkaufen aber auch die Marke) kosten hierfür ca 600€ für dieses Bauteil, also das Gestänge oberhalb mit dem Schalter
Kennt das jemand
cu | _________________ Wenn alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.11.2008 17:40:20 Titel: |
|
|
Hallo
hast Du nen Patrol? zufällig den Schalter links am Armaturenbrett betätigt, dann schalt ihn wieder aus und Standgas ist wieder normal
Gruß Mani | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bamberg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6089 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.11.2008 08:37:45 Titel: |
|
|
DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | Hallo
hast Du nen Patrol? zufällig den Schalter links am Armaturenbrett betätigt, dann schalt ihn wieder aus und Standgas ist wieder normal
Gruß Mani |
Morgen und Danke Mani,
aber so einfach ist es leider nicht. Meinst den Schalter für die schnelere Erwärmung oder so ähnlich für die Heizung. Ist es leider nicht, der arbeitet ganz normal. Ist der Stecker oberhalb vom Gaspedal.
Sollte ich noch erwähnen, ist ein Nissan Navara MD22.
Danke und schönes Woende
cu | _________________ Wenn alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|