Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 22.11.2008 20:21:23 Titel: google street view |
|
|
grad entdeckt: bei www.maps.google.de kann man jetzt auch street view glotzen. Big brother ist watching us....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 22.11.2008 20:29:45 Titel: Re: google street view |
|
|
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | Big brother ist watching us....  |
F, E und I, aber D noch nicht, oder  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.11.2008 20:53:35 Titel: |
|
|
nö, in D noch nix, aber in den Städten wo es geht, ist die Qualität schon beängstigend. Die "Vertuschung" der Gesichter und Kennzeichen scheint auch nicht immer zu funktionieren. Ich freu mich schon auf google inhouse view!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 22.11.2008 21:05:08 Titel: |
|
|
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | Ich freu mich schon auf google inhouse view!  |
In Kombination mit dem Nacktscanner tun sich da sicher vollkommen neue Perspektiven auf  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 23.11.2008 10:43:33 Titel: Re: google street view |
|
|
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | Big brother ist watching us....  |
naja, das ist ein foto wo man nicht mal personen drauf erkennt... da hat deine punktesammelkarte beim lidl/aldi/blabla oder die neue gesundheitskart viel mehr big brother an sich ;) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 23.11.2008 13:50:00 Titel: |
|
|
Ich finde das in Madrid ja richtig spitze, da ist ja fast jede Strasse erfasst. Schon genial und beängstigend zugleich, man wagt ja kaum noch in der Öffentlichkeit in der Nase zu bohren, aus Angst, sich demnächst als abschreckendes Beispiel in GE wiederzufinden.... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 23.11.2008 13:59:15 Titel: |
|
|
Ich finde das in Madrid ja richtig spitze, da ist ja fast jede Strasse erfasst. Schon genial und beängstigend zugleich, man wagt ja kaum noch in der Öffentlichkeit in der Nase zu bohren, aus Angst, sich demnächst als abschreckendes Beispiel in GE wiederzufinden....
Ach ja "Inside House View" gibt es doch sogar schon:
ARRRGGGGGSSSS sie kommen | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|