Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6122 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 18.11.2008 18:31:17 Titel: Übernachtungsmöglichkeit Nähe Charite in Berlin gesucht |
|
|
Hallo zusammen,
ein guter Bekannter von mir wird voraussichtlich in og Zeitraum operiert, seine Freundin möchte gerne in der Zeit bei ihm sein, anhand der Hotelpreise ist das jedoch finanziell nicht machbar.
Hat jemand hier aus dem Forum die Möglichkeit eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung zu stellen ? Eine Art unbenutztes Gästezimmer ? Oder einen Platz für Isomatte und Schlafsack etc. ?
Vielen Dank und viele Grüße
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.11.2008 19:08:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.11.2008 19:50:44 Titel: |
|
|
Gästezimmer nahe Charite - Hab ich. Kleinen Moment, ich frags an und geb Dir bescheid. Wäre etwa 15min Fussweg entfernt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.11.2008 20:00:50 Titel: |
|
|
Appartment, 54m², Küche, Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer, vollausgestattet (WM, Herd etc - komplette Gästewohnung). 44 Euro pro Tag zzgl. 30 Euro Endreinigung. Ist im entsprechenden Zeitraum *noch* frei. Bei Interesse: Ruf mich an
Ist aber natürlich schon teurer als ein einzelnes Gästezimmer.
Ansonsten kann ich empfehlen: http://www.bed-and-breakfast.de - War mal das Projekt ner alten Freundin. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6122 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 18.11.2008 20:01:09 Titel: |
|
|
@flashi : das wäre ja mehr als genial... mein Dank ist Dir für lange Zeit sicher
@all : kann auch irgendwo anders in Berlin sein wenn es mit Bus/Bahn/U-Bahn oder anderen Öffentlichen Verkehrsmitteln keine Weltreise ist. Hier im Kaff "Mönchengladbach" kann mal eben eine Busfahrt vom einen Ende zum anderen Ende mal eben 1/2 Tag brauchen...
@touareg : Danke, wird als nächstes angegangen.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|