Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das mit den 10 Punkten

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Eifel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6103 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Peugot Partner 2. Geländeferrari Bj 1988 3. Geländeferrari Bj 2007 4. Siebenmeilenstiefel |
|
Verfasst am: 21.11.2008 20:07:25 Titel: Mein erstes mal...... |
|
|
Himmel nein,draußen zieht gerade ein Schneesturm vom feinsten auf und kein eigenes Auto vor Tür! Rallyashram ist beim Friseur( Winterreifen). Die Pferde stehen noch draußen auf der Wiese ohne Unterstellmöglichkeit bis ich mich da zu Fuß hochgekämft habe sind wir alle krank. Was nun
Das ist eindeutig ein NOTFALL und in Notfällen kann ich doch bestimmt
Den PICK UP nehmen also Halfter rein und los
einfach nur genial ICH WILL AUCH SO EINEN!!!!  | _________________ Unser Kopf ist rund,damit das Denken die Richtung wechseln kann.(Francis Picabia) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.11.2008 20:14:12 Titel: |
|
|
Ziemlich gebrauchte Opel Campo 3.1TD sollen ziemlich preiswert zu haben sein - und mit Rost kennt der Tom sich ja schon gut aus...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schreibt besser als andere fahrn

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 21.11.2008 20:23:02 Titel: |
|
|
Der steht dir gut!!
Und du hast natürlich recht, das war ein absoluter Notfall! Das geht schon in Ordnung. | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das mit den 10 Punkten

| Fahrzeuge 1. Peugot Partner 2. Geländeferrari Bj 1988 3. Geländeferrari Bj 2007 4. Siebenmeilenstiefel |
|
Verfasst am: 21.11.2008 20:25:03 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Ziemlich gebrauchte Opel Campo 3.1TD sollen ziemlich preiswert zu haben sein - und mit Rost kennt der Tom sich ja schon gut aus...  |
Ich bin kein Popel, also will ich kein Opel!  | _________________ Unser Kopf ist rund,damit das Denken die Richtung wechseln kann.(Francis Picabia) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.11.2008 20:27:53 Titel: |
|
|
Candy-.......... hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Ziemlich gebrauchte Opel Campo 3.1TD sollen ziemlich preiswert zu haben sein - und mit Rost kennt der Tom sich ja schon gut aus...  |
Ich bin kein Popel, also will ich kein Opel!  |
In Echt ist das ja auch ein ISUZU. So, jetzt sieh zu, was sich darauf reimt.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das mit den 10 Punkten

|
Verfasst am: 21.11.2008 20:33:15 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Candy-.......... hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Ziemlich gebrauchte Opel Campo 3.1TD sollen ziemlich preiswert zu haben sein - und mit Rost kennt der Tom sich ja schon gut aus...  |
Ich bin kein Popel, also will ich kein Opel!  |
In Echt ist das ja auch ein ISUZU. So, jetzt sieh zu, was sich darauf reimt.  |
Bei denen geht die Tür nicht zu!
Ausserden hab ich geschrieben SO EINENwie auf dem Bild.  | _________________ Unser Kopf ist rund,damit das Denken die Richtung wechseln kann.(Francis Picabia) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das mit den 10 Punkten

|
Verfasst am: 21.11.2008 20:35:47 Titel: |
|
|
@ Alti meinst du wirklich?? und die Farbe kann so bleiben? Macht mich das nicht zu blass??
Fragen über Fragen  | _________________ Unser Kopf ist rund,damit das Denken die Richtung wechseln kann.(Francis Picabia) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schreibt besser als andere fahrn

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 21.11.2008 20:37:24 Titel: |
|
|
Candy-.......... hat folgendes geschrieben: | @ Alti meinst du wirklich?? und die Farbe kann so bleiben? Macht mich das nicht zu blass??
Fragen über Fragen  |
Also an der Farbe würde ich wirklich noch etwas arbeiten!! Einmal richtig im Schlamm wälzen vielleicht und dann kräftig Klarlack drüber!  | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.11.2008 20:38:43 Titel: |
|
|
Also mich würde interessieren was Tom dazu zu sagen hat...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das mit den 10 Punkten

|
Verfasst am: 21.11.2008 20:38:56 Titel: |
|
|
Danke das werd ich als Weihnachtsüberraschung für den Eigentümer in Petto halt  | _________________ Unser Kopf ist rund,damit das Denken die Richtung wechseln kann.(Francis Picabia) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.11.2008 20:43:51 Titel: |
|
|
Candy-.......... hat folgendes geschrieben: | Danke das werd ich als Weihnachtsüberraschung für den Eigentümer in Petto halt  |
Wenn Dir Dein Leben lieb und teuer ist, such nach nem Campo in graumetallic - steht Dir bestimmt besser...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das mit den 10 Punkten

|
Verfasst am: 21.11.2008 20:55:42 Titel: |
|
|
@Bockels Uwe schau dir mal im Nissan-Forum unter "MD21 instandsetzen" meinen Beitrag vom 12.11.08 an.Der auf dem Anhänger  | _________________ Unser Kopf ist rund,damit das Denken die Richtung wechseln kann.(Francis Picabia) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.11.2008 21:00:04 Titel: |
|
|
Da kuck ich nie rein....
Na ja, vielleicht...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.11.2008 21:01:47 Titel: |
|
|
Notfall  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.11.2008 21:17:14 Titel: |
|
|
Habs getan - sehr schicker Terrano.
Und mit dem Mechaniker kann ja nix schief gehen!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|