Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6079 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 21.11.2008 19:38:53 Titel: (Alt) Virtual Trophy 8.2 SP-2 (zu lösen bis 23.11.08) |
|
|
Virtual Trophy 8.2 SP-2 (zu lösen bis 23.11.08) (Idee: Robert Grotz)
Nehmt ein Rad eures Geländewagens (und NUR davon, keine Fahrräder Modellautos,...) und macht den Reifen von der Felge. GANZ runter! Dann wieder drauf und Luft rein. Wichtig: es dürfen nur Werkzeuge verwendet werden, die man auf Reisen oder einer Trophy mit dabei hat.
Es gibt 80 Punkte für die erkennbare Erfüllung der SP und nochmal bis zu 60 Zusatzpunkte für die besten und schnellsten Lösungen. Alle Lösungen sollten gefilmt werden, da man auf Fotos das schlecht beurteilen kann.
Wichtig: eure Startnummer muss erkennbar auf dem Rad stehen! | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LandCruiser KZJ90 |
|
Verfasst am: 22.11.2008 11:03:00 Titel: |
|
|
Ab wann läuft denn die Zeit?
Schon wenn der Wagenheber angesetzt wird um das Rad abzuschrauben, oder geht es nur um das Reifen demontieren, - montieren? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 22.11.2008 15:23:11 Titel: |
|
|
J9 Andy hat folgendes geschrieben: | Ab wann läuft denn die Zeit?
Schon wenn der Wagenheber angesetzt wird um das Rad abzuschrauben, oder geht es nur um das Reifen demontieren, - montieren? |
nur die Zeit für Demontage/Montage. Man kann also auch das Ersatzrad nehmen, wenn es die Größe hat, die man sonst auch fährt. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 23.11.2008 17:28:39 Titel: |
|
|
muss man den reifen aufpumpen auch wieder, bei mir geht das schlecht weil der kompressor von meinem vater keinen druck aufbauen will kann man schon vor ende der sp posten | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Eberbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Discovery 4 2. Range Rover Classic 3,9 V8 3. Unimog 1300L |
|
Verfasst am: 23.11.2008 21:03:47 Titel: |
|
|
ich denke nicht, daß der film für unsere Wertung reicht, aber ich will Ihn Euch trotzdem zeigen. Ist am Samstag bei der Narrentrophy in Asbach entstanden.
Viel Spaß damit!
http://de.youtube.com/watch?v=yVEDl9qUnV4 | _________________ Grüße aus dem Odenwald
Stefan
Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 23.11.2008 21:21:15 Titel: |
|
|
ned schlecht die idee | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 23.11.2008 21:47:57 Titel: |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=gGFASxRPM10
haste abgekuckt oder  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki LJ 80 -Trail 2. Pinzgau 712 3. XJ 4.0 HO |
|
Verfasst am: 23.11.2008 22:54:23 Titel: |
|
|
so hab auch mal mein talent versucht, war erstmalig das ich sowas gemacht habe deshalb hab ich auch nicht mein ersatzrad dafür hergenommen,
aber war ne ganzschöne schinderrei, drüberfahren hat nicht geklappt, und das abdrücken mittel hilift das ich jetzt gewählt habe war auch knapp an den gewichtsgrenzen des suzukis,
hilfsmittel : hilift, montiereisen 2x, , und start pilot
(wer die aufgabenstelung gleich genau liest muß nicht 2 mal anfangen)
Matze
No1: http://de.youtube.com/watch?v=IEdQMf94ahc
no2: http://de.youtube.com/watch?v=x24jEnwTL7M | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 24.11.2008 00:32:52 Titel: |
|
|
hey matze, cool das du auch mitmachst, da könne wir ja als evtl. was zusammen machen, denn sonst binich hier ziemlich allein in der Ecke, :-( und allein ist für mch immer doofig | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Mittelfranken Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 320 (LPG) 2. Volvo V70R 3. Drago 22 (Honda 135 OB) |
|
Verfasst am: 24.11.2008 08:58:02 Titel: |
|
|
Ochhh,
da hätte ich auch so gerne mitgemacht, aber ausgerechnet dieses Wochenende hatte ich sooooo wenig Zeit.
Ihr wisst ja, Arbeit, Hobby, Geocaching, Xbox u.s.w.
Servus Roland | _________________ Gruß Roland |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 24.11.2008 08:59:15 Titel: |
|
|
Stefan110 hat folgendes geschrieben: | ich denke nicht, daß der film für unsere Wertung reicht, aber ich will Ihn Euch trotzdem zeigen. Ist am Samstag bei der Narrentrophy in Asbach entstanden.
Viel Spaß damit!
http://de.youtube.com/watch?v=yVEDl9qUnV4 |
nö, das zählt nicht! Da ist weder der Reifen ganz von der Felge gemacht worden, noch steht die Startnummer auf dem Reifen. Über die dilettantische Ausführung will ich mich mal nicht auslassen...
@bmeyyer: ich habs selber auch noch nicht gemacht (den Reifen ganz runter), kann mir aber vorstellen, dass das nicht ohne ist! Da kassierst du wohl die ganzen Punkte alleine!
@Rest: was ist los? Winterschlaf oder Mädchen? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.11.2008 09:55:20 Titel: |
|
|
SludgeHead hat folgendes geschrieben: | Ochhh,
da hätte ich auch so gerne mitgemacht, aber ausgerechnet dieses Wochenende hatte ich sooooo wenig Zeit.
Ihr wisst ja, Arbeit, Hobby, Geocaching, Xbox u.s.w.
Servus Roland |
AUSREDE  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.11.2008 09:57:15 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Stefan110 hat folgendes geschrieben: | ich denke nicht, daß der film für unsere Wertung reicht, aber ich will Ihn Euch trotzdem zeigen. Ist am Samstag bei der Narrentrophy in Asbach entstanden.
Viel Spaß damit!
http://de.youtube.com/watch?v=yVEDl9qUnV4 |
nö, das zählt nicht! Da ist weder der Reifen ganz von der Felge gemacht worden, noch steht die Startnummer auf dem Reifen. Über die dilettantische Ausführung will ich mich mal nicht auslassen...
@bmeyyer: ich habs selber auch noch nicht gemacht (den Reifen ganz runter), kann mir aber vorstellen, dass das nicht ohne ist! Da kassierst du wohl die ganzen Punkte alleine!
@Rest: was ist los? Winterschlaf oder Mädchen? |
ich bin dafür dass es zählt.
1. das Video wurde auf einem Gelände gemacht und ist KEINE Computeranimation.
2. Stefan wohnt in der Nähe von mir, schon das ist ein Grund ihn zu werten
ich hab ja auch mitgemacht, nur hab ich vergessen zu filmen  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 24.11.2008 10:48:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.11.2008 11:11:11 Titel: |
|