Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Extec Reserverad Halterung: nur Verstärkungsplatte von unten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 6098 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 05.12.2008 11:03:14    Titel: Extec Reserverad Halterung: nur Verstärkungsplatte von unten
 Antworten mit Zitat  

Verkaufe wegen Nichtnutzung der Motorhaube als Reserverad Halterung die Extec Verstärkungsplatte.

Die Bilder sind der Home page von Extec entnommen. Bolzen und große Flügelschraube liefere ich auch mit.

Als Preis stelle ich mir 170 Euro plus Versand vor.

Besichtigung in München möglich ebenso kostenlose Lieferung nach Berlin/München und was so am Wegesrand der A9 liegt.

http://extec-gmbh.de/shop/admin/includes/classes/spaw/uploads/images/Reserverad-Halterung-detail1.jpg

http://extec-gmbh.de/shop/admin/includes/classes/spaw/uploads/images/reserveradhalterung-detail-.jpg

ggf. zu einem vernünftigen Preis (neu kostet die gesamte Halterung 540 Euro) würde ich auch die Riffelblechplatte von der Motorhaube außen mit verkaufen, müßte mir dann aber eine neue besorgen/tauschen. Gesamtpreis dann 400 Euro plus Versand. Würde aber den Verkauf der Verstärkungsplatte bevorzugen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 6098 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 05.12.2008 17:12:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Verkauft !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 05.12.2008 21:16:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mist ......... Ok, ich geh dann lieber

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.216  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen