Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Türinnenverkleidung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
attila343
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6076 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee 5.2, KDX 175
BeitragVerfasst am: 08.12.2008 12:41:28    Titel: Türinnenverkleidung
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich muß bei meinem MD 21 Bj. 89 die Türinnenverkleidung ausbauen.
Habe die Fensterkurbel losbekommen und den Türgiff nur bei der Schale für den Türöffner weiß ich nicht weiter vielleicht kann mir jemand von Euch einen Rat YES geben.
Die nächste Frage ? Mein Motor hat 75 PS und dann gibt es ihn ja auch noch mit 80 PS wo liegt da der unterschied ? und kann man den 75 auch auf 80 PS bringen ?
Bedanke mich schon mal bei Euch Winke Winke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Axefire
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. BMW Z4M
2. Ford F150
BeitragVerfasst am: 08.12.2008 13:13:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei der Schale vom Türöffner is nur ned Blende drum rum, ich glaub da war keine Schraube drin. Die Blende kannst abheben, die ist mit Clips an die Griffschale angebracht. Das bleibt dann wenn du die Verkleidung weg hast auch an der Tür dran.
Wenn die Schrauben weg hast (Türgriff 2x) und die Clips am Rand dann muss die Verkleidung nach oben ausheben, weil die am Fenster eingehängt is, da geht dann die Innere Dichtung vom Fenster mit raus. Mit ein bischen spielen müsste es auch ohne die Clips zu beschädigen gehen, evtl kann man die Türverkleidung auch ohne Clips zu lösen nach oben aushänge (is aber fuzzelei, ich hab bei mir einfach mit nem flachen Schraubenzieher die Clips aussen raus gehebelt und dann die Türverkleidung nach oben ausgehängt)...

Genau kann ich dir den Unterschied zwischen den einzelnen 2,5er Saugern ned sagen, da weis der Stewa mehr... Ich weis nur, da gabs mal nen SD25, das warn die alten und die neueren TD25, so einen hatte ich mit 84Ps bevor ich auf TD27 umgebaut hab.
Bei der Firma Michaelis wurde mir aber gesagt, dass bei den Modellen zwar die PS-Zahlen gestiegen sind, aber das auch nur auf dem Papier.
An deiner Stelle würde ich mir keine Hoffnungen machen, dass du aus dem Sauger spürbar mehr Leistung raus holst (ausser mit Turboumbau, wobei hier allerdings der Umbau auf TD27 warscheinlich einfacher und vor allem sinnvoller ist).

Gruß
Alex

Falte
Der Falte-Faktor
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Terrano
BeitragVerfasst am: 08.12.2008 14:47:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nach vorne o. hinten schieben und dabei leicht anheben♦

SHIT_Expectations
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.171  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen