Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Stammtisch finder :-)

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwanstetten Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7185 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW T3 Syncro 16" 3. VW T3 Syncro 14" |
|
Verfasst am: 02.12.2005 01:18:22 Titel: Gibbet nich..... |
|
|
Es ist jetzt 1:20 Uhr und ich bin der einzige im Forum :-) GEIL! was man da alles anstellen koennte  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.12.2005 01:27:50 Titel: |
|
|
Ich beobachte Dich  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.12.2005 01:27:56 Titel: |
|
|
Verbrenn es......... Ich bin da und pass auf.........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.12.2005 01:29:07 Titel: |
|
|
Nanu, Du um diese Zeit noch wach?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.12.2005 01:29:08 Titel: |
|
|
...und auch noch zeitgeich mit dem grossen Orgienisator...........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Stammtisch finder :-)

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwanstetten Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7185 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW T3 Syncro 16" 3. VW T3 Syncro 14" |
|
Verfasst am: 02.12.2005 01:31:01 Titel: |
|
|
Ohhhjeee.. das Dream-Team! :-)
Zwei Dicke und der groehlende Kakadu :-)
Apropos.. sag mal Flash.. meinste ich koennte mal versuchen mit dem Syncro die Breslau mitzufahren? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.12.2005 01:31:42 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Nanu, Du um diese Zeit noch wach?  |
Jepp. Wir sollten uns allerdings kleine Zeitbrücken bauen, man redet so leicht aneinander vorbei sonst.... Wir haben bis 12 Musi gemacht (es zumindest versucht): Da bin ich danach eigentlich immer noch bis ca. 2:00 Uhr wach!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.12.2005 01:33:24 Titel: |
|
|
Syncro-Experts hat folgendes geschrieben: | Ohhhjeee.. das Dream-Team! :-)
Zwei Dicke und der groehlende Kakadu :-)
Apropos.. sag mal Flash.. meinste ich koennte mal versuchen mit dem Syncro die Breslau mitzufahren? |
Wer ist hier dick??? Doch höchstens um den Körper herum, oder??  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.12.2005 01:36:53 Titel: |
|
|
Syncro-Experts hat folgendes geschrieben: | Apropos.. sag mal Flash.. meinste ich koennte mal versuchen mit dem Syncro die Breslau mitzufahren? |
Nichts ist unmöglich. Und wenn es dieser Offroad-Käfer versucht hat, wieso sollte es ein Synchro nicht auch versuchen. Auf jeden Fall wäre die eine gute Publicity gewiss. Mit entsprechen Bodenfreiheit und wenigstens MTs, sehe ich da sehr gute Chancen
@All: Mein Bett ruft  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.12.2005 01:40:26 Titel: |
|
|
Zitat: | @All: Mein Bett ruft |
At all wir zwei.... Na denn schlaf mal schön!
Übrigens kann man sicher mit fast allem auf der BB mitfahren, wenn da bloss diese lästigen Maximal-Zeiten nicht wären.............  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.12.2005 01:45:15 Titel: |
|
|
Naja, wenn man an die rankommt (sind wohl 24h / Etappe), dann hat man auch nicht wirklich mehr Spass. Aber mal einfach gesagt: Wenn man die fiesen Löcher umfährt und von mir aus dadurch auch mal einen CP ausläßt, so kommt man doch sicher an. Und hat damit bessere Chancen auf eine gute Plazierung, als viele (wie wir), die mit dem Auto durch jede Wand müssen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.12.2005 01:48:39 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Naja, wenn man an die rankommt (sind wohl 24h / Etappe), dann hat man auch nicht wirklich mehr Spass. Aber mal einfach gesagt: Wenn man die fiesen Löcher umfährt und von mir aus dadurch auch mal einen CP ausläßt, so kommt man doch sicher an. Und hat damit bessere Chancen auf eine gute Plazierung, als viele (wie wir), die mit dem Auto durch jede Wand müssen  |
Klingt, als ob ich geradezu prädestiniert für die BB wäre, grübel............ Menno..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.12.2005 01:52:54 Titel: |
|
|
Mal im ernst: Wieso nicht?
Du kannst doch jederzeit aufhören, Hindernisse "verweigern". Ist ja keine Trophy, wo man sich bis zum Morgengrauen irgendwelche Berge hochwinchen muss.
Hey, da fahren Schweizer mit - Die freundlichen Opas Europas  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 02.12.2005 08:09:58 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Hey, da fahren Schweizer mit - Die freundlichen Opas Europas  |
 | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.12.2005 11:25:16 Titel: |
|
|
Das war mal ein Reim aus einem Lied aus dem Kabarett "Scheibenwischer". Ist nicht disskriminierend gemeint, sondern nur als Spass.
"Schweizer sein,
ganz allein,
als die freundlichen Opas
Europas"
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|