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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Luxemburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6063 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JK Rubicon Recon 2. Suzuki LJ 80 3. Arctic Cat Alterra 700 |
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Verfasst am: 21.01.2009 18:38:48 Titel: WARN 9.5 TI |
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Hallo,
Ich hab ein Problem mit meiner WARN 9.5 TI. Beim Anschluss der Fernbedienung blinkt die rote LED andauernd ohne das ich die benutze. Die funktioniert einwandfrei zieht auch normal.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber sollte diese LED nich aufleuchten wenn der Motor zu warm ist , oder ist das normal dass die andauernd leuchtet bzw blinkt?
Wie gesagt, die läuft ganz normal. | _________________ Build not bought - für alles gibt es eine Lösung |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
| Fahrzeuge 1. 2 x SJ 410 2. 1 x SJ 413 3. 1 x Samu 4. 1 x Polo 5. 1 x Iveco 3510 6. 1 x Wohnwagen 7. 1 x Autotrailer 2,5t 8. 1 x Anhänger Plane Spriegel 1,8t 9. 1 x Rückwärzkipper 1,5t 10. 1 x Anhänger offen 0,8t 11. 1 x Anhänger offen 0,6t 12. 1 x NVA FKÜ180/72 13. 1,2t Anh. offen 14. 250er Quad |
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Verfasst am: 21.01.2009 19:35:49 Titel: |
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" Ich bin in Betrieb " anzeige ???? | |
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meitzendorf/Barleben Status: Offline
| Fahrzeuge 1. cj7 360V8 |
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Verfasst am: 21.01.2009 20:47:14 Titel: |
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eigentlich leuchtet die led nur wenn der motor zu heiss ist, vieleicht hat der sensor eine macke | _________________ cj7 V8 360amc ,Fi-Tech Einspritzanlage, t176, dana300 4:1,dana44 v+h mit airlocker ,vorn CTM kreuzgelenke+warn achswellen, hinten moser achswellen ,35 super swamper SSR ,35 CST Landdragon im Matsch,käfig, 8274mitBOW2-Freilauf-24VBooster
Jeep GC WJ 4,7l Prins Gasanlage, 2"Iron Rock FW, 245/75r16-jetzt Jeep GC 6.1l SRT8
OFFROADCENTER-SCHMOLDT.de |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Luxemburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6063 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JK Rubicon Recon 2. Suzuki LJ 80 3. Arctic Cat Alterra 700 |
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Verfasst am: 22.01.2009 17:40:58 Titel: |
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Ich habe heute mal den Motor abgeschraubt.Der Temperatursensor ist kaput.Ist nur so ein Bimetal-Teil.War mir auch gleich ein neus hohlen,doch was muss ich zuhause feststellen,anstatt dass ich einen bekommen habe der bei hoher temperatur aufmacht,habe ich einen bekommen der schliesst.
Kurz gesgt die leuchte geht erst aus wenn eine hohe temperatur erreicht wird.
Also fahr ich morgen einen anderen hohlen.
Hat einer eine ahnung wie hoch die Öffnungstemperatur ist? Hab jetzt eine von 60Grad gehohlt,glaube das ist aber etwas wenig oder? | _________________ Build not bought - für alles gibt es eine Lösung |
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