Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6081 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.12.2008 15:54:55 Titel: Der Die-dümmsten-User-des-Forums-Thread |
|
|
Du bist dabei!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 11.12.2008 15:57:48 Titel: |
|
|
Du nicht?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 11.12.2008 15:58:37 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Du bist dabei!  |
Ich dachte, ich bin Papst?  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Zuletzt bearbeitet von am 11.12.2008 15:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.12.2008 15:59:03 Titel: |
|
|
Ihr seit beide überqualifiziert  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.12.2008 16:23:22 Titel: |
|
|
Worum gehts?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.12.2008 16:24:41 Titel: |
|
|
Ich bekam heute einen Anruf von meiner Bank.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.12.2008 16:27:18 Titel: Re: Der Die-dümmsten-User-des-Forums-Thread |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Du bist dabei!  |
ich bin dabei !!!!
wo gibts die aufkleber fürs auto ?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.12.2008 16:33:25 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich bekam heute einen Anruf von meiner Bank.  |
echt mich rufen die nie an
ok..letztes Mal hab ich se zusammengefaltet..jetzt trauen sie sich nimmer
aber mal was anderes... sollen wir schon mal für dich sammeln gehn...
musst nur sagen wie....Blechbüchse oder Hut  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.12.2008 16:43:37 Titel: |
|
|
Ist ne witzige Sache. Meiner bank (der Sparkasse Klein Bonum) fällt statistisch alle fünf Jahre auf, dass ich ja Selbständig bin und eigentlich keinen Anspruch auf einen Dispo hab. Wiederum zwei Jahre nach dieser Feststellung und schrittweiser Dispolöschung, setzt das computerautomatisierte System meinen Dispo neu anhand meiner monatlichen Einkünfte fest. (wird immer mehr)
Nun lief es dieses mal anders. Im November kam wieder so ein Schriebs, der Dispo müsse gestrichen werden und man würde mir daraus einen Kredit machen. Die Konditionen waren extrem dreist. So dreist, dass ich es nicht mal für nötig erachtet habe, darauf zu reagieren. Vor zwei Wochen kam dann der erste Anruf - Ich sollte das dringend unterschrieben zurücksenden oder der Dispo wäre komplett weg. Zitat ich: "Ist mir doch egal, den nutze ich eh nur hin- und wieder. Ich hab von Ihnen nix bekommen. "
Heute der nächste Anruf - ne nette Dame. "In unserem Hause hat sich einiges geändert...Bla Bla Bla...Sie können den Dispo behalten"
Was´n das für ne Bank? - Ich poche auf mein Recht, als Selbständiger wie ein streunender Tagelöhner behandelt zu werden. Egal wieviele Euros ich auf meinen Konten pro Jahr durchschleuse  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.12.2008 17:17:42 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ist ne witzige Sache. Meiner bank (der Sparkasse Klein Bonum) fällt statistisch alle fünf Jahre auf, dass ich ja Selbständig bin und eigentlich keinen Anspruch auf einen Dispo hab. Wiederum zwei Jahre nach dieser Feststellung und schrittweiser Dispolöschung, setzt das computerautomatisierte System meinen Dispo neu anhand meiner monatlichen Einkünfte fest. (wird immer mehr)
Nun lief es dieses mal anders. Im November kam wieder so ein Schriebs, der Dispo müsse gestrichen werden und man würde mir daraus einen Kredit machen. Die Konditionen waren extrem dreist. So dreist, dass ich es nicht mal für nötig erachtet habe, darauf zu reagieren. Vor zwei Wochen kam dann der erste Anruf - Ich sollte das dringend unterschrieben zurücksenden oder der Dispo wäre komplett weg. Zitat ich: "Ist mir doch egal, den nutze ich eh nur hin- und wieder. Ich hab von Ihnen nix bekommen. "
Heute der nächste Anruf - ne nette Dame. "In unserem Hause hat sich einiges geändert...Bla Bla Bla...Sie können den Dispo behalten"
Was´n das für ne Bank? - Ich poche auf mein Recht, als Selbständiger wie ein streunender Tagelöhner behandelt zu werden. Egal wieviele Euros ich auf meinen Konten pro Jahr durchschleuse  |
bin zwar nicht selbständig, aber ich kenn das auch.. mein Dispo wollen se auch immer erhöhen und angleichen
sobald sich ein gewisser Betrag (niggs Minus) mal wieder angesammelt hat..sind die wie Schweissfliegen oder Callcenter und rufen auch schonmal um 21.00 Uhr an
ich sag dann immer
..kann ich was dafür, wenn ich keine Zeit hab das Geld auszugeben.. lassen sie es stehn, das wird nicht schlecht und lassen sie mich mit der Börse und Aktien in Ruhe..brauch ich net und den Riester kenn ich net..wurde mir noch nie vorgestellt, der Mann
die kapieren nicht, das ich meine festen Anlageformen habe und ich einen gewissen Betrag als verfügbaren Bargeld haben will....is dann für s Hobby, oder Sachen wo mal im Haushalt kaputtgehn..oder Rechnungen wo unerwartet mal reinkommen.. usw...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.12.2008 18:42:45 Titel: |
|
|
also rechnungen sind bei mir nie unerwartet gekommen .....
@flashi : wie wäre es , das restliche geld auch noch auf mein konto zu transferieren ... du hast keinen stress mehr und ich brauch nicht immer darum betteln :) | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.12.2008 19:52:12 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | also rechnungen sind bei mir nie unerwartet gekommen .....
@flashi : wie wäre es , das restliche geld auch noch auf mein konto zu transferieren ... du hast keinen stress mehr und ich brauch nicht immer darum betteln :) |
Eine sehr gute Idee
Da fällt mir ein - Du kriegst ja wirklich noch was von mir  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 11.12.2008 19:58:33 Titel: |
|
|
wer genau ist jetzt der dümmste user?
ich denke wir sollten flashi ehrenhalber die startnummer 1 geben  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.12.2008 19:59:40 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | ich denke wir sollten flashi ehrenhalber die startnummer 1 geben  |
Danke Dir
Hmm...Ey Moment mal
Irgendwie fühle ich mich aber gerade nicht wie im Vorteil, dass ist eher so ein Kribbeln zwischen den beiden großen Zehen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.12.2008 20:03:31 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | wer genau ist jetzt der dümmste user?
ich denke wir sollten flashi ehrenhalber die startnummer 1 geben  |
ich würd sagen, ohne Namen zu nennen.... hm
Nr. 1 is der mit der roten Mütze..
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|