Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6073 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.12.2008 23:11:59 Titel: Foto Motorraum Cherokee - wer ist gewillt ? |
|
|
wäre sehr nett wenn... wer gewillt ist Fotos eines 91er mit BENDIX-Bremse zur Verfügung stellen würde, und zwar Motorraum bei geöffneter Haube (so was doofes - muß ja Haube hoch ) - so von vorn, rechts und links auf denen auch das wesentliche zu erkennen ist. Und wenn Motorraum sauber.
Hab zwar selber welche - nur ist alles da drinnen so gleichmäßig grau/braun/schmutzig das nichts wesentliches zu erkennen ist.
Geht mir eigentlich um einen "Vorher-Nachher"- Vergleich.
Gibt ja dann eventuell wieder was lustiges zu lesen/kucken.. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.12.2008 23:14:12 Titel: |
|
|
ich guck morgen mal, der große Rechner schläft schon und ich gleich auch...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 11.12.2008 23:15:22 Titel: |
|
|
bin grad zu faul nach unten zu gehen ;-)) | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Westendorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Opel Frontera Sport, Cherokee 4,0 HO |
|
Verfasst am: 11.12.2008 23:41:27 Titel: |
|
|
Hi, nutzt Dir der `94 was, hätt hier grad 3 Bilderchen von links nach rechts:
Schöne Grüße, die Rallyelady | _________________ Auf zur Rallye Breslau 2013, die 20zigste!!
Live Blog: http://rallyebreslau.blogspot.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.12.2008 12:47:31 Titel: |
|
|
ich hab leider keine Gesamtansicht, aber vielleicht nützt dir das ja trotzdem was. Frag nicht, was ich da eigentlich knipsen wollte...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 12.12.2008 21:43:59 Titel: |
|
|
@rallyelady - Bilder sind Perfekt. nur ist der 94er nicht das was ich brauch weil es vom 91er erheblich abweicht.
@gurukaeng, das 1. Bild ist Perfekt. Sowas von rechts und Motorraum mittig wär die Krönung. Vielelicht kannst ja noch mal im Archiv ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 14.12.2008 13:25:10 Titel: |
|
|
Na,dann will ich auch mal hoffe das passt so
Gruß
Matthias | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 14.12.2008 14:14:40 Titel: |
|
|
Danke - Perfekt | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|