Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bamberg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6097 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.12.2008 14:40:33 Titel: Nissan Navara MD22 Bj 03 MwSt AUSWEISBAR |
|
|
Hallo, eventuell kennt jemand der einen Offroader benötigt, Arbeitstier, Poser, Zugpferd...Darum:
Verkaufe meinen Pick Up MD 22 Baujahr 2003
KM 88230 original Scheckheft lückenlos, Ein Vorbesitzer
Reifen BFG AT ca. 2600 km gelaufen, keine wesentliche Abnutzung (Ja Börni, MT's sind es leider nie geworden;-)
Hinten auf der Ladefläche ist eine neue Rote Planenabdeckung vom Fachman montiert, Ladewanne vorhanden.
Radio ist ein CD/USB verbaut, Neu. Moment. ohne Radio funktion weil keiner fähig ist mir einen Adapter fürs Antennenkabel zu verkaufen.
Schäden hat das Auto keine, Bremsbeläge, Scheiben, Getriebe und alle techn. Sachen in Ordnung.
Optisch haben wir welche, wem Sie stören, Finger weg vom Kauf oder blöde Fragen. Ja, ich war im Gelände, Acker, Wald, Kiesgrube und überall da wo wir richtig Spaß hatten.
Mit der Beule im Kotflügel und Tür hab ich Ihn schon gekauft, mich hat es nicht gestört, nie!
Trittbrettter und hi Stoßstange sind vohranden, ebenso .
Auto zieht ganz leicht nach links beim fahren, hat mich nie gestört, wird auch nicht repariert. Spur einstellen und Achsvermessung (Beleg) wurden gemacht.
Ansonsten befindet sich das Fahrzeug der Nutzung und Bestimmung entsprechend in einem guten Zustand. Kosten sind überschaubar, VS Haftpflicht 334,00€ pA bei 50% (Generali Vers.). Steuern hab ich grad nicht im Kopf. Fragen über Verbrauch kann ich nicht beantworten, haben mich bei meiner Fahrweise (ruhig und schonend), und Fahrleistung von ca 10tsd km pA nicht sehr Interessiert. War er leer, wurde getankt.
Also gut, entscheidend ist der Preis und alles drumrum.
Preis 14.500,00 € Mehrwertsteuer Ausweisbar, also ich kann das Fahrzeug mit Rechnung verkaufen.
Warum wird das Fahrzeug verkauft?
Ich hatte im Mai einen schweren MX Unfall, brauchte den PickUp als Transportgerät. Unfallbedingt kann ich nicht mehr Motorad fahren, offroad.
Wollte aber vom Dreck nicht weg, deswegen behielt ich Ihn.
Jetzt steht er doch zu oft und wird nicht mehr richtig bewegt, somit ist es dann auch eine Kostenfrage gweorden.
Sollten Fragen auftauchen, ich weiß nicht ob ich alles erwähnt oder aufgeführt habe, gern telef.
Erstkontakt bitte nur per PN.
Danke und viele Grüße, Swen.
cu | _________________ Wenn alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen... |
|
|